SFL WKN: A2PU2X ISIN: BMG7738W1064 Kürzel: SFL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,958 EUR
-1,55 % -0,157
18:58:21 Uhr, Gettex
Kommentare 400
Masch78
Masch78, 14.07.2020 10:23 Uhr
0
https://www.zeit.de/wirtschaft/2020-07/corona-krise-china-aussenhandel-exporte-importe Das müsste doch gut für SFL sein.
Masch78
Masch78, 10.07.2020 23:51 Uhr
0
Bei mir war 8 die magische Grenze. Hatte Glück ;-)
Olli2111
Olli2111, 09.07.2020 23:57 Uhr
0
Unter 7 wäre schön
Olli2111
Olli2111, 09.07.2020 23:57 Uhr
0
Ja so langsam geht's wieder runter. Ich warte aber noch ein bisschen.
Masch78
Masch78, 09.07.2020 21:31 Uhr
0
Olli, jetzt wär ja wieder ein Zeitpunkt.
DieWahrheit
DieWahrheit, 30.03.2020 23:50 Uhr
0
Ja war vorhin verwundert als sie so einen krassen Anstieg um 13.30 hatte. Leider durch die Amis das meiste wieder abverkauft
Olli2111
Olli2111, 30.03.2020 13:42 Uhr
0
Schade, habe nicht nachgekauft. Nun steht sie bei fast 10 Euro
Olli2111
Olli2111, 30.03.2020 13:41 Uhr
0
Heute geht sie richtig hoch.
DieWahrheit
DieWahrheit, 27.03.2020 23:58 Uhr
0
Sorry Olli, bekomme hier keine Benachrichtigung. Hab noch nix weiteres gelesen, habe nur nachgekauft als es bei 6,69€ stand. Momentan schien das ja ganz gut zu sein, aber kann sich auch schnell wieder ändern...
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 20:43 Uhr
0
Bei mir noch nicht
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 18:50 Uhr
0
Divi heute auch bekommen
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 11:40 Uhr
0
Prima, ich schaue gleich mal nach. Habe leider hier noch nicht nachgekauft. Nicht getraut wegen der Schiffshandelsflotte . Weiß nicht wie stark sich das auf die Aktie auswirkt, wenn der Handel eingeschränkt ist. Hast du schon etwas darüber gehört ?
DieWahrheit
DieWahrheit, 25.03.2020 10:40 Uhr
0
Dividende ist da :)
Olli2111
Olli2111, 03.03.2020 21:15 Uhr
0
Prima 👍
DieWahrheit
DieWahrheit, 03.03.2020 17:06 Uhr
0
So bin nun hier auch eingestiegen vorhin in Frankfurt zu 11,18€ 🙂 los gehts SFL😎
Steff0987
Steff0987, 25.02.2020 23:56 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,52 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Strategy B -12,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen