SFL WKN: A2PU2X ISIN: BMG7738W1064 Kürzel: SFL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,893
EUR
+6,83 % +0,633
21:46:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 400
New_Homer,
19.08.2025 16:01 Uhr
0
Was geht hier? Hat wer Infos?
Bulle483,
19.08.2025 16:01 Uhr
0
Senkung der Quartalsdidende auf 0,20
Bulle483,
19.08.2025 16:00 Uhr
0
Schöne Sch.... heute
One.Two,
02.08.2025 10:09 Uhr
0
Interessanter Bericht, wenngleich nichts neues für bisherige Investoren. Eins allerdings stößt sauer auf! In dem Bericht heißt es am Ende es werden 15% Quellensteuer fällig. Das ist falsch weil es hier keine US Notierung gibt, sondern Bermudas, welche keine Quellensteuer erheben
Super und danke für die Richtigstellung.
Steff0987,
21.07.2025 17:42 Uhr
2
Interessanter Bericht, wenngleich nichts neues für bisherige Investoren.
Eins allerdings stößt sauer auf!
In dem Bericht heißt es am Ende es werden 15% Quellensteuer fällig. Das ist falsch weil es hier keine US Notierung gibt, sondern Bermudas, welche keine Quellensteuer erheben
One.Two,
02.07.2025 7:41 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19334504-passives-einkommen-sfl-hochdividende-hochglanz-koenigliche-rendite-hoher-see
D
Dilo,
01.07.2025 9:37 Uhr
0
Seit diesem Jahr. Bin soweit zufrieden. Werde aber noch aufstocken unter 7.
T
Tom31,
30.06.2025 13:46 Uhr
0
Wie lange seid ihr dabei und seid ihr zufrieden mit SFL?
New_Homer,
12.06.2025 21:28 Uhr
0
Ab Minute 7. Video vom Nils aus 01/25. Da hat er noch kräftig zugelangt und seine Position vollgemacht (1.900shares). In der laufenden Berichterstattung zu seinen Dividenden war im März von SFL nichts zu sehen 🤷🏼♂️. Bin gespannt ob die in seinem Juni Video auftauchen...
New_Homer,
12.06.2025 21:26 Uhr
0
https://youtu.be/e_-m0SG-hRg?si=vcQUmle1HbsFPUYu
S
Schokobob,
19.05.2025 23:02 Uhr
0
12.6 ist ex tag, laut DivvyDiary
Bulle483,
19.05.2025 21:39 Uhr
0
Ex-Divi heute?
78mercury,
04.04.2025 9:02 Uhr
1
Dann machen Sie andere Charterverträge für Ihre Schiffe...aktuelle Kurse sind super
S
Schokobob,
05.03.2025 22:47 Uhr
0
Das wir mehr Handelsbeziehungen mit Russland aufnehmen und nicht mehr so viele Importe aus den usa ( auf Rohstoffe bezogen)
Schokobob,
05.03.2025 19:37 Uhr
0
Puh, kauft ihr nach ? Was passiert wenn Nordstream 2 wirklich wieder an den Start geht….
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,97 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,22 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,22 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,92 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,68 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -5,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,65 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,79 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,79 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,14 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,57 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,50 % | Alle Diskussionen |