SFL WKN: A2PU2X ISIN: BMG7738W1064 Kürzel: SFL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,893 EUR
+6,83 % +0,633
21:46:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 400
New_Homer
New_Homer, 19.08.2025 16:01 Uhr
0
Was geht hier? Hat wer Infos?
Bulle483
Bulle483, 19.08.2025 16:01 Uhr
0
Senkung der Quartalsdidende auf 0,20
Bulle483
Bulle483, 19.08.2025 16:00 Uhr
0
Schöne Sch.... heute
One.Two
One.Two, 02.08.2025 10:09 Uhr
0

Interessanter Bericht, wenngleich nichts neues für bisherige Investoren. Eins allerdings stößt sauer auf! In dem Bericht heißt es am Ende es werden 15% Quellensteuer fällig. Das ist falsch weil es hier keine US Notierung gibt, sondern Bermudas, welche keine Quellensteuer erheben

Super und danke für die Richtigstellung.
Steff0987
Steff0987, 21.07.2025 17:42 Uhr
2

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19334504-passives-einkommen-sfl-hochdividende-hochglanz-koenigliche-rendite-hoher-see

Interessanter Bericht, wenngleich nichts neues für bisherige Investoren. Eins allerdings stößt sauer auf! In dem Bericht heißt es am Ende es werden 15% Quellensteuer fällig. Das ist falsch weil es hier keine US Notierung gibt, sondern Bermudas, welche keine Quellensteuer erheben
One.Two
One.Two, 02.07.2025 7:41 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19334504-passives-einkommen-sfl-hochdividende-hochglanz-koenigliche-rendite-hoher-see
D
Dilo, 01.07.2025 9:37 Uhr
0
Seit diesem Jahr. Bin soweit zufrieden. Werde aber noch aufstocken unter 7.
T
Tom31, 30.06.2025 13:46 Uhr
0
Wie lange seid ihr dabei und seid ihr zufrieden mit SFL?
New_Homer
New_Homer, 12.06.2025 21:28 Uhr
0
Ab Minute 7. Video vom Nils aus 01/25. Da hat er noch kräftig zugelangt und seine Position vollgemacht (1.900shares). In der laufenden Berichterstattung zu seinen Dividenden war im März von SFL nichts zu sehen 🤷🏼‍♂️. Bin gespannt ob die in seinem Juni Video auftauchen...
New_Homer
New_Homer, 12.06.2025 21:26 Uhr
0
https://youtu.be/e_-m0SG-hRg?si=vcQUmle1HbsFPUYu
S
Schokobob, 19.05.2025 23:02 Uhr
0
12.6 ist ex tag, laut DivvyDiary
Bulle483
Bulle483, 19.05.2025 21:39 Uhr
0
Ex-Divi heute?
78mercury
78mercury, 04.04.2025 9:02 Uhr
1
Dann machen Sie andere Charterverträge für Ihre Schiffe...aktuelle Kurse sind super
S
Schokobob, 05.03.2025 22:47 Uhr
0
Das wir mehr Handelsbeziehungen mit Russland aufnehmen und nicht mehr so viele Importe aus den usa ( auf Rohstoffe bezogen)
Gottsbrain
Gottsbrain, 05.03.2025 20:12 Uhr
0

Puh, kauft ihr nach ? Was passiert wenn Nordstream 2 wirklich wieder an den Start geht….

Was sind deine Bedenken diesbezüglich?
S
Schokobob, 05.03.2025 19:37 Uhr
0
Puh, kauft ihr nach ? Was passiert wenn Nordstream 2 wirklich wieder an den Start geht….
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,22 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,89 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
9 Security der nächsten Generation +12,68 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,65 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,88 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,14 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,41 %
8 Security der nächsten Generation +12,57 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen