SFL WKN: A2PU2X ISIN: BMG7738W1064 Kürzel: SFL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,778 EUR
-2,71 % -0,273
21:30:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 400
Masch78
Masch78, 14.07.2020 10:23 Uhr
0
https://www.zeit.de/wirtschaft/2020-07/corona-krise-china-aussenhandel-exporte-importe Das müsste doch gut für SFL sein.
Masch78
Masch78, 10.07.2020 23:51 Uhr
0
Bei mir war 8 die magische Grenze. Hatte Glück ;-)
Olli2111
Olli2111, 09.07.2020 23:57 Uhr
0
Unter 7 wäre schön
Olli2111
Olli2111, 09.07.2020 23:57 Uhr
0
Ja so langsam geht's wieder runter. Ich warte aber noch ein bisschen.
Masch78
Masch78, 09.07.2020 21:31 Uhr
0
Olli, jetzt wär ja wieder ein Zeitpunkt.
DieWahrheit
DieWahrheit, 30.03.2020 23:50 Uhr
0
Ja war vorhin verwundert als sie so einen krassen Anstieg um 13.30 hatte. Leider durch die Amis das meiste wieder abverkauft
Olli2111
Olli2111, 30.03.2020 13:42 Uhr
0
Schade, habe nicht nachgekauft. Nun steht sie bei fast 10 Euro
Olli2111
Olli2111, 30.03.2020 13:41 Uhr
0
Heute geht sie richtig hoch.
DieWahrheit
DieWahrheit, 27.03.2020 23:58 Uhr
0
Sorry Olli, bekomme hier keine Benachrichtigung. Hab noch nix weiteres gelesen, habe nur nachgekauft als es bei 6,69€ stand. Momentan schien das ja ganz gut zu sein, aber kann sich auch schnell wieder ändern...
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 20:43 Uhr
0
Bei mir noch nicht
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 18:50 Uhr
0
Divi heute auch bekommen
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 11:40 Uhr
0
Prima, ich schaue gleich mal nach. Habe leider hier noch nicht nachgekauft. Nicht getraut wegen der Schiffshandelsflotte . Weiß nicht wie stark sich das auf die Aktie auswirkt, wenn der Handel eingeschränkt ist. Hast du schon etwas darüber gehört ?
DieWahrheit
DieWahrheit, 25.03.2020 10:40 Uhr
0
Dividende ist da :)
Olli2111
Olli2111, 03.03.2020 21:15 Uhr
0
Prima 👍
DieWahrheit
DieWahrheit, 03.03.2020 17:06 Uhr
0
So bin nun hier auch eingestiegen vorhin in Frankfurt zu 11,18€ 🙂 los gehts SFL😎
Steff0987
Steff0987, 25.02.2020 23:56 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,84 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,28 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,40 %
7 Germany 40 Prognose -1,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 TUI Hauptforum +1,13 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,54 %
5 TUI Hauptforum +1,13 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
Alle Diskussionen