SFL WKN: A2PU2X ISIN: BMG7738W1064 Kürzel: SFL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,985 EUR
-0,65 % -0,065
16:09:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 400
Stealio
Stealio, 30.12.2020 15:28 Uhr
0
Depot 09 wann haste gekauf
D
Depot09, 30.12.2020 15:26 Uhr
0
Bei welcher Bank ?
Chime73
Chime73, 30.12.2020 13:49 Uhr
0
Ja, ich habe heute was bekommen
D
Depot09, 30.12.2020 13:32 Uhr
0
Jemand schon die Dividende bekommen ?
Chime73
Chime73, 30.12.2020 4:29 Uhr
0
Immerhin , eine art BODENBILDUNG
S
Stani16, 29.12.2020 23:43 Uhr
0
So richtig fahrt nimmt SFL auch nicht auf....
Stealio
Stealio, 24.12.2020 10:39 Uhr
0
Da gibt's dann auch die Quartalsberichte etc alles frei zugänglich geht bei fast allen unternehmen ohne Probleme
Stealio
Stealio, 24.12.2020 10:39 Uhr
0
Leute geht einfach auf die Seite der Firma - https://www.sflcorp.com/ Und abonniert die Press releases, dann erfahrt ihr sowas direkt und nicht erst Wochen später über irgendein Portal!
DieWahrheit
DieWahrheit, 23.12.2020 23:52 Uhr
0
Ja wurde gekürzt aber ist schon länger her, genauer gesagt seit 12.11 da wurde das bekannt gegeben. Quelle nasdaq
H
Homer_S, 23.12.2020 23:15 Uhr
0
Divi von 0,25$ auf 0,15$ gekürzt Kann das jemand bestätigen Meine Quelle www.divydiary.com
j
jsw, 23.12.2020 11:37 Uhr
0
Bei TR kommt „zurZeit nicht handelbar“ jemand ne Idee warum?
S
Stani16, 21.12.2020 21:16 Uhr
0
Heute schon auf 4,80€🤦🏼‍♂️
Stealio
Stealio, 21.12.2020 9:24 Uhr
0
Vielleicht gegen Ende des Jahres, ich glaube an dem Markt bleibt es erstmal Volatil und damit unberechenbar - schau dir die IPO s der letzten Woche an... Vollkommene Mondpreise - zu viel Geld in den falschen Händen...
D
Dzeko, 21.12.2020 0:26 Uhr
0
Nächstes Jahr werden wir die 10€ wieder sehen
H
Homer_S, 20.12.2020 11:13 Uhr
0
Tolle Frage 😅. Ich nehme an, alle investierten rechnen mit steigenden Kursen 🤣.
D
Depot09, 20.12.2020 2:30 Uhr
0
Wo denkt ihr gehts hin ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,99 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,33 %
5 Germany 40 Prognose -1,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Der Gold Club von Susiwong -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,28 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,02 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,69 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,02 %
Alle Diskussionen