SFL WKN: A2PU2X ISIN: BMG7738W1064 Kürzel: SFL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,14 EUR
+0,85 % +0,09
10:45:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 400
D
Depot09, 30.12.2020 15:33 Uhr
1
Also Trade Republic noch nix
D
Depot09, 30.12.2020 15:33 Uhr
0
04.12 und 08.12
H
Homer_S, 30.12.2020 15:31 Uhr
1
Bin bei Diba, da dauerts immer ne Weile. Shell kam auch erst mit 14 Tagen Verspätung.... ist von Broker zu Broker verschieden, bei manchen ratz fatz, bei anderen mit Verspätung
Stealio
Stealio, 30.12.2020 15:28 Uhr
0
+t
Stealio
Stealio, 30.12.2020 15:28 Uhr
0
Depot 09 wann haste gekauf
D
Depot09, 30.12.2020 15:26 Uhr
0
Bei welcher Bank ?
Chime73
Chime73, 30.12.2020 13:49 Uhr
0
Ja, ich habe heute was bekommen
D
Depot09, 30.12.2020 13:32 Uhr
0
Jemand schon die Dividende bekommen ?
Chime73
Chime73, 30.12.2020 4:29 Uhr
0
Immerhin , eine art BODENBILDUNG
S
Stani16, 29.12.2020 23:43 Uhr
0
So richtig fahrt nimmt SFL auch nicht auf....
Stealio
Stealio, 24.12.2020 10:39 Uhr
0
Da gibt's dann auch die Quartalsberichte etc alles frei zugänglich geht bei fast allen unternehmen ohne Probleme
Stealio
Stealio, 24.12.2020 10:39 Uhr
0
Leute geht einfach auf die Seite der Firma - https://www.sflcorp.com/ Und abonniert die Press releases, dann erfahrt ihr sowas direkt und nicht erst Wochen später über irgendein Portal!
DieWahrheit
DieWahrheit, 23.12.2020 23:52 Uhr
0
Ja wurde gekürzt aber ist schon länger her, genauer gesagt seit 12.11 da wurde das bekannt gegeben. Quelle nasdaq
H
Homer_S, 23.12.2020 23:15 Uhr
0
Divi von 0,25$ auf 0,15$ gekürzt Kann das jemand bestätigen Meine Quelle www.divydiary.com
j
jsw, 23.12.2020 11:37 Uhr
0
Bei TR kommt „zurZeit nicht handelbar“ jemand ne Idee warum?
S
Stani16, 21.12.2020 21:16 Uhr
0
Heute schon auf 4,80€🤦🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,09 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen