SFL WKN: A2PU2X ISIN: BMG7738W1064 Kürzel: SFL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,824
EUR
+5,17 % +0,483
16:26:39 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 400
S
Schokobob,
17.12.2025 19:45 Uhr
2
Bei mir läuft einfach der sparplan drauf, die Dividenden werden direkt reinvestiert.
S
Stani16,
16.12.2025 19:44 Uhr
0
Unter 6€ steig ich wieder ein
t
trasher0815,
12.11.2025 9:24 Uhr
0
Na bis zum nächsten Quartalsbericht sehe ich eher eine Seitwärtsbewegung voraus, da SFL eine zyklische Aktie ist, und die Erwartungen an eine anspringende Konjunktur doch eher gedämpft sind
New_Homer,
11.11.2025 20:50 Uhr
0
So darf es weitergehen. Heute mal ein schöner Sprung 👍
t
trasher0815,
11.11.2025 16:38 Uhr
1
Ex Tag für die Divi ist der 12.12.25 Zahltag dann der 29.12.25
t
trasher0815,
11.11.2025 15:52 Uhr
5
Hamilton, Bermuda, 11. November 2025 – Die SFL Corporation Ltd. („SFL“ oder das „Unternehmen“) gab heute die vorläufigen Finanzergebnisse für das am 30. September 2025 abgeschlossene Quartal sowie die Ausschüttung der 87. Quartalsdividende in Folge bekannt.
Highlights
Ausschüttung der 87. Quartalsdividende in Folge: 0,20 US-Dollar je Aktie
Gesamtumsatz von 178 Millionen US-Dollar, davon ca. 86 % Chartereinnahmen aus der Schifffahrt und 14 % aus dem Energiesektor
Bereinigtes EBITDA von 113 Millionen US-Dollar, einschließlich 8 Millionen US-Dollar aus assoziierten Unternehmen
Nettogewinn von 8,6 Millionen US-Dollar bzw. 0,07 US-Dollar je Aktie
Kontinuierliche Flottenoptimierung durch den Verkauf älterer Massengut- und Containerschiffe sowie Effizienzsteigerungen an mehreren modernen Schiffen
Steff0987,
28.10.2025 20:24 Uhr
0
Ui, was ist los?
Bulle483,
28.10.2025 19:51 Uhr
0
Und hoch gehts ;)
Schaefer.62,
28.10.2025 19:47 Uhr
0
Nachgekauft
Commodus,
03.10.2025 13:44 Uhr
0
-41% Jahresperformance
Schaefer.62,
03.10.2025 12:41 Uhr
0
Nachkaufen
Commodus,
03.10.2025 10:12 Uhr
1
Der Kurs nervt.
New_Homer,
30.09.2025 11:31 Uhr
0
Jo, gestern Abend bei TR flatterte die Divi rein...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,86 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,62 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,35 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +5,36 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,19 % | Alle Diskussionen |