SHAKE SHACK WKN: A14MVX ISIN: US8190471016 Kürzel: SHAK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,36 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 142
t
the_one, 29.07.2015 21:47 Uhr
0
Was ist denn hier los? Krass
C
Chris85, 21.07.2015 18:42 Uhr
0
Oh scheint sich mal was zu tun hier :)
K
KlingKling, 17.07.2015 22:33 Uhr
0
Super geschäftsmodell! Die sollten nach europa expandieren hier wird gesundheit grösser geschrieben als im fetten amiland
O
Otto27, 17.07.2015 22:26 Uhr
0
Was ist da los? Geht es noch verlustreichen Wochen endlich wieder nach oben ich hoffe doch
t
the_one, 17.07.2015 22:18 Uhr
0
Und hoch ...
t
the_one, 15.07.2015 22:18 Uhr
0
Ist schon verrückt hier ...
t
the_one, 15.07.2015 21:06 Uhr
0
Ich beobachte immer noch
Y
Yoshi, 14.07.2015 9:56 Uhr
0
Ich hoffe das es jetzt wieder nach oben geht.Im Nachhinein hätte ich bei 90 verkaufen sollen...Naja :-D
t
the_one, 10.07.2015 20:58 Uhr
0
KA.
O
Otto27, 10.07.2015 17:20 Uhr
0
So wie die aktie hoch gegangen ist so geht sie jetzt runter wo ist der boden zum Einstieg??
t
the_one, 07.07.2015 17:44 Uhr
0
Oha. Was da los?
t
the_one, 03.07.2015 13:27 Uhr
0
Ich glaub nächste Woche bei positiven Griechenland Nachrichten geht die wieder rauf. Mal sehen wo sie heute Abend steht. Bin kurz davor Einzusteigen.
t
the_one, 26.06.2015 21:58 Uhr
0
Tja, ich überlege immer noch.
C
Chris85, 25.06.2015 16:50 Uhr
0
Schöner einstiegskurs...Bin drin. Letztens ging es ja auch ab wie die Lutzi hier innerhalb von 2 Wochen 35%
t
the_one, 24.06.2015 21:04 Uhr
0
Vielleicht sollte ich hier auch mal rein. Überleg ich mir noch.
C
Chris85, 24.06.2015 20:21 Uhr
0
Ach irgendwann steigt die wieder auf schöne 88 Euro. Dann ist Zahltag
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen