SHAKE SHACK WKN: A14MVX ISIN: US8190471016 Kürzel: SHAK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,48 EUR
-3,67 % -1,89
19:24:08 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 142
t
the_one, 28.05.2015 15:58 Uhr
0
Einsteigen oder nicht ?
S
Salatgirl, 28.05.2015 13:10 Uhr
0
Ich bleib bei Salat <3
S
Salatgirl, 28.05.2015 13:10 Uhr
0
zu krass..vom hot dog Wagen zum MILLIARDE.Glückwunsch an alle die rechtzeitig auf den Zug saßen u würdet abgesprungen sind :)
t
the_one, 28.05.2015 12:52 Uhr
0
Tja, schwierig zu beurteilen.
O
Otto27, 28.05.2015 11:59 Uhr
0
Was war den gestern und vorgestern los massiv im minus. vielleicht werden zu wenig aktien gehandelt???? und wenn einer grosse pakete verkauft geht alles runter oder beim kauf hoch
Y
Yoshi, 28.05.2015 10:13 Uhr
0
Das würde mich auch interessieren.Wahrscheinlich haben alle verkauft.Ich bin zuversichtlich,dass sie wieder steigt.
t
the_one, 28.05.2015 9:45 Uhr
0
Warum dieser Absturz?!?
t
the_one, 27.05.2015 16:57 Uhr
0
Schau Dir den heutigen Kurs an.
P
P.Z., 27.05.2015 13:08 Uhr
0
Hi, bin hier als Anfänger mit KO's investiert. KO bei 74$ - meint ihr das ist zu hoch?
t
the_one, 22.05.2015 20:04 Uhr
0
Wahnsinn. Wie schnell die auch steigt. Glückwunsch an alle investierten.
t
the_one, 22.05.2015 12:31 Uhr
0
Schwer zu sagen. Das die auf 80€ geht hab ich auch nicht gedacht.
Y
Yoshi, 22.05.2015 8:36 Uhr
0
Was meint ihr?Schaffen wir die 100?
z
zim_zam_my_zimmerman, 22.05.2015 8:27 Uhr
0
Hatte bei 45 gekauft und bei 55 wieder verkauft. Glaub mir, so fühlt es sich noch schlimmer an wenn ich den Kurs jetzt so sehe...
t
the_one, 22.05.2015 7:43 Uhr
0
Shit. Ich bin leider nicht dabei. Aber es geht weiter hoch ...
T
Tycoon631, 21.05.2015 21:46 Uhr
0
und ab geht die Lutzi
t
the_one, 21.05.2015 17:12 Uhr
0
Und die 80€ geknackt.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +8,75 %
5 Iris Energy -1,89 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Security der nächsten Generation +8,75 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen