SHAKE SHACK WKN: A14MVX ISIN: US8190471016 Kürzel: SHAK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,83 EUR
-2,99 % -1,54
18:09:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 142
t
the_one, 21.05.2015 15:23 Uhr
0
... und heute wieder ...
t
the_one, 20.05.2015 16:51 Uhr
0
... und weiter schön nach oben ...
T
Tycoon631, 20.05.2015 16:03 Uhr
0
Ich finds auch heftig, wie die Aktie abgeht. Bin aber trotzdem nicht investiert, da ich nicht verstehe, woher diese Kursentwicklungen kommen... Zu risky für mich.
G
Gast100, 20.05.2015 9:10 Uhr
0
Beobachte seit 35 euro und beisse mir in das hinterteil dass ich nicht dabei bin. glückwunsch allen investierten. bin gespannt wie hoch es noch geht
t
the_one, 20.05.2015 8:43 Uhr
0
Beobachte die nur schon von Beginn an.
t
the_one, 20.05.2015 8:42 Uhr
0
... bin leider nicht dabei ...
z
zim_zam_my_zimmerman, 20.05.2015 8:27 Uhr
0
gz wer noch involviert ist. Geht gut ab :)
t
the_one, 19.05.2015 20:54 Uhr
0
Und heute wieder Rekord gebrochen.
t
the_one, 13.05.2015 23:12 Uhr
0
... aber gleich wieder hoch ...
T
Tycoon631, 08.05.2015 15:35 Uhr
0
Die Frage ist doch eher, wieso es so schnell nach oben gegangen ist? Gab doch keine neuen Nachrichten...
B
Baze, 07.05.2015 22:04 Uhr
0
Wieso faellt das um knapp 18% innerhalb von zwei tagen?
t
the_one, 27.04.2015 18:10 Uhr
0
wieder nach oben ...
Y
Yoshi, 26.04.2015 16:25 Uhr
0
Ja,aber man weis nie wirklich wo Schluss ist.Das kann munter so weiter gehen oder eben auch nicht.Ich werde es sehen :)
T
Tycoon631, 26.04.2015 16:09 Uhr
0
Bin auch etwas früh ausgestiegen, aber ich denke, dass die Aktie momentan zu hoch bewertet ist. Wie lang der Kurs dennoch steigt ist fraglich... Bin aber lieber vorsichtiger
z
zim_zam_my_zimmerman, 25.04.2015 15:49 Uhr
0
Ich glaube ich versuche es auch nochmal. Könnte aber auch sein das der zug schon angefahren ist.
Y
Yoshi, 25.04.2015 8:21 Uhr
0
Ich bin nochmal eingestiegen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
8 Virgin Galactica -10,36 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
6 Virgin Galactica -10,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,44 %
Alle Diskussionen