SHARC INTERNATIONAL SYS. WKN: A2DYSY ISIN: CA81948A1021 Kürzel: IWIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1025 EUR
+3,54 % +0,0035
14:32:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.060
Emobility69
Emobility69, 30.07.2019 13:53 Uhr
0
Der kurs startet nun nicht direkt durch aber das kann ruck zuck passieren...wichtig sind Aufträge... Und nun sind ja 10 stk aus china da...
Emobility69
Emobility69, 30.07.2019 13:51 Uhr
0
Na dann waeren wir schon 3.... Hallo und willkommen im sharc club... Damian2... 😊
Vossi81
Vossi81, 30.07.2019 5:53 Uhr
0
Hab erst gar nicht mitbekommen das Damian2 geschrieben hat > willkommen:-). Bist du neu dabei ist hast Sharc schon länger im Depot? / Emobility > Ja guter Schachzug mit PayPal denke ich. Ich warte das Activision Blizzard durchstartet, was noch etwas dauern kann:-)
Emobility69
Emobility69, 29.07.2019 22:18 Uhr
0
Hoffnung ist das eine.. Aber das sind schon wirklich gute news... Also lag ich richtig geduld haben... Es ist spannend
Emobility69
Emobility69, 29.07.2019 22:11 Uhr
0
Paypal verkauft.. Gewinn mitgenommen und jetzt mit mehr anteile bei rakuten drin...
Vossi81
Vossi81, 29.07.2019 21:26 Uhr
0
Das wäre ja mal was. In China haben die Bock auf sowas:-). Das mit dem College hatte ich auch schon mal gelesen. Na wir sind ja immer noch über Null also bleibt die Hoffnung:-). Wie läuft es bei dir mit deinen anderen Anlagen?
D
Damian2, 29.07.2019 19:46 Uhr
0
Haben wohl 10 sharcs nach China verkauft bei Finanznachrichten . de zu lesen
Emobility69
Emobility69, 28.07.2019 12:59 Uhr
0
Aus 2018 aber dennoch interessant
Emobility69
Emobility69, 28.07.2019 12:58 Uhr
0
https://www.fenews.co.uk/press-releases/17103-college-shares-energy-innovation-with-northern-ireland-delegates
Emobility69
Emobility69, 27.07.2019 21:21 Uhr
0
Denke auch..
Vossi81
Vossi81, 27.07.2019 18:47 Uhr
0
Sieht bischen nach Boden Bildung aus. Wünschte mir es ist wirklich eine
Emobility69
Emobility69, 27.07.2019 14:02 Uhr
0
0,17 meinte ich
Emobility69
Emobility69, 27.07.2019 13:37 Uhr
0
In kanada war der kurs vor 3 Wochen bei 0,12 CAD und mittlerweile siehts jawieder besser aus 0,18...
Emobility69
Emobility69, 19.07.2019 12:56 Uhr
0
Ja... Momentan stimmt das... Egal ich bleib dabei
Vossi81
Vossi81, 18.07.2019 20:31 Uhr
0
Ja und die meiste Zeit sind wir am kotzen:-)
Emobility69
Emobility69, 18.07.2019 17:57 Uhr
0
Ich sag ja achterbahn 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,27 %
3 Germany 40 Prognose -1,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,20 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,52 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,87 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,87 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen