SHARC INTERNATIONAL SYS. WKN: A2DYSY ISIN: CA81948A1021 Kürzel: IWIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,093 EUR
+3,33 % +0,003
11:15:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.060
c
casperskagen, 12.01.2017 21:06 Uhr
0
Ja ich warte auf das Ende der pp ..
L
LD666, 12.01.2017 20:46 Uhr
0
Bin auch am überlegen. Aktuell ~13% Minus. Die Frage ist, wie lang es den aktuellen Kurs wohl noch geben wird. Und wann der Seitwärts Trend sprich die Privatplatzierung zu Ende sein wird. Tja.
c
casperskagen, 12.01.2017 15:33 Uhr
0
Bin auch am überlegen nachzulegen
D
DenManTau3, 12.01.2017 14:11 Uhr
0
...30000 Stück in Stuttgart! Fett!...weis da einer was?
T
TitanStriker1, 11.01.2017 20:27 Uhr
0
Muss mal gucken, wann die so über die Bühne gehen...Habe hier noch ein paar Warrants im Kopf...Ich scrolle mal zurück...
D
DenManTau3, 11.01.2017 20:12 Uhr
0
Und dies bitte auch lesen! IRW-News: International Wastewater Systems Inc.: IWS gibt Privatplatzierung bekannt - http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news-international-wastewater-systems-inc-iws-gibt-privatplatzierung-bekannt/528211307
D
DenManTau3, 11.01.2017 20:09 Uhr
0
Ansonsten den Umsatz immer hier gucken: http://thecse.com/en/listings/technology/international-wastewater-systems-inc ...bischen mehr ist es schon.
D
DenManTau3, 11.01.2017 20:07 Uhr
0
1000 Stück in Frankfurt! ...vermutlich unlimitiert...
j
jank, 09.01.2017 17:00 Uhr
0
weiß jemand warum der Aktienhandel der Firma so illiquide ist?
D
DenManTau3, 08.01.2017 2:13 Uhr
0
So hab ich es noch nicht gesehen...grins...
c
casperskagen, 08.01.2017 0:32 Uhr
0
Jap. Kommt hin :)
j
jank, 07.01.2017 23:45 Uhr
0
sehr ich es richtig, dass die Firma bei einem Auftragsvolumen von 60Mio.$ in den nächsten Jahren nur 20Mio.$ Marktkapitalisierung hat?
D
DenManTau3, 06.01.2017 14:51 Uhr
0
Lynn Mueller, Geschäftsführer von IWS , kommentierte: "Diese neuen Beirat Ergänzungen bedeutende internationale Projekterfahrung in der globalen Klimatechnik und erneuerbare Energiemarkt zu bringen IWS Wir sind glücklich , jede von Herrn Moddemeyer, derzeit Herr Ng und Herr Yuxiu zu hieven zu unterstützen. IWS - Projekte in China und den Vereinigten Staaten ". ...wir sind INTERNATIONAL Wastewater...grins..
j
jank, 06.01.2017 14:27 Uhr
0
sieht nach top Leuten aus
c
casperskagen, 06.01.2017 12:52 Uhr
0
Tatsächlich. Jetzt geht's los :D
D
DenManTau3, 06.01.2017 12:44 Uhr
0
Mal 2...Stuttgart und Xetra...wenn Canada mitmacht könnte es ein Ausbruch werden...die Hoffnung stirbt zuletzt...grins...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,13 %
10 Siemens Energy -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
7 Siemens Energy -5,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
9 Stellantis -0,98 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen