Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SHARC INTERNATIONAL SYS. WKN: A2DYSY ISIN: CA81948A1021 Kürzel: IWIA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0975
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:02:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.060
Emobility69,
21.08.2019 16:45 Uhr
0
Geben
Emobility69,
21.08.2019 16:45 Uhr
0
Bald muss es eine Korrektur nach oben... Das kann ja nicht nur so weitergehen
Emobility69,
21.08.2019 12:12 Uhr
0
JA dem stimme ich zu... Börsenwert is ja schon unter der bilanzsumme
Vossi81,
21.08.2019 8:27 Uhr
0
Meine Güte. Macht Null Spaß mehr. :-(
Vossi81,
11.08.2019 19:27 Uhr
0
Eine Anlage reicht nicht:-). Klingt alles schön aber klingt auch als wenn sharc die Anlage gespendet hat. Es muss ein 10000 Anlagen Projekt her. :-)
Emobility69,
09.08.2019 13:30 Uhr
0
https://www.heraldscotland.com/news/17822783.nicola-sturgeon-hails-energy-hub-turning-sewage-heat-schools/
Emobility69,
08.08.2019 20:12 Uhr
0
Ich nicht..wenn solche Innovationen sich nicht durchsetzen.. Dann gut nacht... Ich mach eine wette... Es wird sich durchsetzen.... Ich hoffe nur nicht erst in 30 Jahren 🙈
Vossi81,
08.08.2019 19:42 Uhr
0
Das so g geht unter. Ja es denkt keiner an die Zukunft. Wenn's morgen auf 21 Cent gehen würde wäre ich raus denke ich
Emobility69,
08.08.2019 19:33 Uhr
0
Dem klima....
Emobility69,
08.08.2019 19:29 Uhr
0
Unglaublich 😫jeder redet von Klimawandel... Co2 steuer... Und was das klima helfen wuerde wird einfach keiner Aufmerksamkeit geschenkt... Die welt ist nicht zu retten wenn das so weitergeht 😫
Vossi81,
07.08.2019 19:15 Uhr
0
Tschüß sharc, Tschüß Geld 👋😂
Vossi81,
02.08.2019 6:22 Uhr
0
Der EK ist doch noch ok:-). Ich bin erst bei 29 Cent rein und dann verbilligt auf 21 Cent. Jetzt nachkaufen wäre zu riskant. Erst mal abwarten paar Jahre:-)
D
Damian2,
01.08.2019 18:04 Uhr
0
Ja ich glaub 25 Cent
Vossi81,
01.08.2019 8:35 Uhr
0
Hast einen hohen EK?
D
Damian2,
01.08.2019 0:58 Uhr
0
Ich bin schon länger in der Aktie investiert, aber gibt ja nix hierzu zusagen ausser das es nur runter geht seid Jahren. Also warte und hoffe ich
Emobility69,
31.07.2019 15:14 Uhr
0
Heute iss wieder achterbahn fahren nach unten angesagt 🤪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,60 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,79 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,69 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,44 % | Alle Diskussionen |