SHARP WKN: 855383 ISIN: JP3359600008 Kürzel: SHCAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,241 EUR
-6,81 % -0,237
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 230
P
Pokern, 09.04.2017 10:46 Uhr
0
geht jetz bestimmt länger runter ... warte an der seitenlinie zum einstieg ..
P
Pokern, 09.04.2017 10:46 Uhr
0
geht jetz bestimmt länger runter ... warte an der seitenlinie zum einstieg ..
P
Pokern, 07.04.2017 14:09 Uhr
0
also bin raus ... die kommen an toshiba wohl nicht ran ... ausserdem alles unruhig zur zeit
P
Pokern, 07.04.2017 14:09 Uhr
0
also bin raus ... die kommen an toshiba wohl nicht ran ... ausserdem alles unruhig zur zeit
B
Broker1905, 07.04.2017 7:21 Uhr
0
Nach den beiden abstürzen gestern und heute ja..
m
medDrPepper, 06.04.2017 22:02 Uhr
0
Glaubt ihr wir sehen die 3,80 nochmal? euer kursziel? Irgendjemand der sharp mit Apple schonmal in Verbindung gebracht hab bin deshalb hier?
P
Pokern, 03.04.2017 11:30 Uhr
0
ja auch und oled investitionen
D
Das, 03.04.2017 11:12 Uhr
0
Die
D
Das, 03.04.2017 11:12 Uhr
0
Pokern, meinst du der aktuelle Anstieg könnte der Spekulation auf den Kauf der Chipsparte zur Grundlage haben?
D
Das, 03.04.2017 10:22 Uhr
0
Erklären kann ich das nicht, ist aber bei vielen Aktien so, bei Geely auch
B
Broker1905, 03.04.2017 10:18 Uhr
0
Ne das ist schon klar dass hon hai foxconn ist - aber warum es 2 aktien gibt - hon hai und foxconn versteh ich auch nicht ;)
D
Das, 03.04.2017 9:42 Uhr
0
Hon hai Precision ist Foxconn
P
Pokern, 03.04.2017 9:35 Uhr
0
@das .. ja klar das weiss ich schon. zumindest wir es dann an sharp angegliedert... deswegen betrifft es am ende sharp...
B
Broker1905, 03.04.2017 9:30 Uhr
0
Such nach hon hai, kein Plan was foxconn ist
P
Paulus7, 03.04.2017 9:28 Uhr
0
Und warum ist foxconn eine Penny???? Kann mir das einer beantworten
D
Das, 03.04.2017 8:51 Uhr
0
Foxconn steig momentan auch, also viel Glück
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen