SHARP WKN: 855383 ISIN: JP3359600008 Kürzel: SHCAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,241 EUR
-6,81 % -0,237
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 230
B
Broker1905, 31.08.2017 10:04 Uhr
0
Ist hier noch jemand investiert?
B
Broker1905, 10.07.2017 11:27 Uhr
0
Hier tut sich nichts mehr... Brauchen hier etwas geduld
D
Das, 20.06.2017 21:48 Uhr
0
Okay, danke
B
Broker1905, 20.06.2017 19:53 Uhr
0
Sharp will den Antrag stellen wieder an der Tokyo Börse gelistet zu sein zum Monatsende.. Deswegen der Anstieg, vllt. hält das die nächsten Tage noch an.
D
Das, 20.06.2017 10:16 Uhr
0
Ist hier was im Busch?
e
ennasus, 20.06.2017 7:16 Uhr
0
7% plus in HK
P
Paulus7, 14.06.2017 22:16 Uhr
0
So und morgen gibt's wieder eine 3,3x
B
Broker1905, 14.06.2017 18:13 Uhr
0
dann mach weiter :) 4 euro will ich wieder sehen
P
Paulus7, 14.06.2017 15:56 Uhr
0
Bißchen Frust raus und es läuft wieder :-)
B
Broker1905, 13.06.2017 12:10 Uhr
0
Liegen lassen und abwarten.. die aktie ist um 400% gestiegen innerhalb von 15 monaten .. muss wieder Schwung holen :)
P
Paulus7, 13.06.2017 11:12 Uhr
0
Was ein scheiß laden
P
Paulus7, 09.06.2017 15:36 Uhr
0
Hier passiert gaaaaaaarnichts und wenn doch Berg ab
B
Broker1905, 06.06.2017 11:38 Uhr
0
Apple und Amazon steigen beim Wettbieten mit Foxconn (sharp) bei Toshiba ein - eigentlich müsste das dem Kurs doch den nötigen schub geben?
B
Broker1905, 31.05.2017 13:18 Uhr
0
puh, warum der Kurs so rumdümpelt, kann ich mir auch nicht erklären, vllt. ist schon einiges eingepreist..
D
Das, 29.05.2017 12:26 Uhr
0
Okay, das habe ich schon vermutet. Gibt es einen Grund für den Kurs heute?
B
Broker1905, 27.05.2017 23:27 Uhr
0
Du hast das falsch verstanden, das Fiskaljahr geht vom April 2017 bis März 2018 in Japan. Es geht um die Prognose für das kommende Jahr nicht um das vergangene.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Strategy B -9,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,74 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,74 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen