SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: Lüning2

Kommentare 58.178
S3b1
S3b1, 21.05.2025 18:58 Uhr
0

Wenn es in diesem Tempo weitergeht, werde ich meine MSTR-Position mit Meta noch übertreffen

Hab ich prozentual schon 😂 um genau 100% mehr 👍🏻
Grey_trade
Grey_trade, 21.05.2025 18:59 Uhr
0
Keine Ahnung. Verfolge ich nicht
Gregor439
Gregor439, 21.05.2025 19:00 Uhr
2
man hat hier (seit november) nur das risiko. punkt.
L
Lupin8484, 21.05.2025 19:02 Uhr
0
So gut wie jeder Miner usw grün und MS hat seine Tage oder wie
R
Ricoon, 21.05.2025 19:04 Uhr
4
Ich habe am 8.Mai 250€ in Metaplanet gesteckt, weil es da gerade Thema hier im Forum war. Danke dafür :) stehe gerade bei 307%
L
Lupin8484, 21.05.2025 18:58 Uhr
0

Ich versteh es nicht! Keine Panik aber ich versteh es nicht Wenn das ATM sein sollte muss Saylor nächste Woche mehr als 1,5 Mrd eingenommen haben Unfassbarer upfuck 🥃

Könnten auch Shorts am Werk sein?
Grey_trade
Grey_trade, 21.05.2025 18:58 Uhr
0
Muss man nicht verstehen das hab ich soo noch nicht erlebt
S3b1
S3b1, 21.05.2025 18:58 Uhr
0

Leute sollen aus metaplanet umschichten. Bin schon ein wenig neidisch gebe ich zu

Hab hier schon genug reingeballert.
Adilette
Adilette, 21.05.2025 18:57 Uhr
1
Wenn es in diesem Tempo weitergeht, werde ich meine MSTR-Position mit Meta noch übertreffen
K
KölnKalk, 21.05.2025 18:56 Uhr
0

Was soll denn nun noch passieren, damit was passiert? 120k?

Leute sollen aus metaplanet umschichten. Bin schon ein wenig neidisch gebe ich zu
onecoin83
onecoin83, 21.05.2025 18:55 Uhr
0

Ich versteh es nicht! Keine Panik aber ich versteh es nicht Wenn das ATM sein sollte muss Saylor nächste Woche mehr als 1,5 Mrd eingenommen haben Unfassbarer upfuck 🥃

Bei Saylor würde es mich aber nicht wundern, dass er demonstrativ nochmal beim ATH shoppen geht.
Defortis
Defortis, 21.05.2025 18:55 Uhr
0
Was soll denn nun noch passieren, damit was passiert? 120k?
Grey_trade
Grey_trade, 21.05.2025 18:54 Uhr
2
Ich versteh es nicht! Keine Panik aber ich versteh es nicht Wenn das ATM sein sollte muss Saylor nächste Woche mehr als 1,5 Mrd eingenommen haben Unfassbarer upfuck 🥃
W
WayToMillion, 21.05.2025 18:52 Uhr
0
Vorausgesetzt BTC hält den Kurs
W
WayToMillion, 21.05.2025 18:52 Uhr
0
Hoffentlich geht’s in den letzten Stunden jetzt endlich richtig nach oben
N
NickelB, 21.05.2025 18:48 Uhr
0
Plötzlich sind hier wieder 170 Nutzer aktiv, sonst eher so 90 um die Tageszeit 😜
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,07 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,17 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,17 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,07 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -10,20 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion -1,17 %
10 Wendys +23,50 %
Alle Diskussionen