SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: Lüning2

94,39 EUR
-2,41 % -2,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.178
Grey_trade
Grey_trade, 22.05.2025 7:44 Uhr
0

Dead horse

Noch son Spuch ….
L
Lupin8484, 22.05.2025 7:46 Uhr
0
Ms tut sich seit gestern irgendwie schwer, will nur hoffen wenn Bitcoin mal wieder sinkt wir dann stabil bleiben. Ich will Hebel 6 bitte:)
E
Elditore, 22.05.2025 7:47 Uhr
0

Ms tut sich seit gestern irgendwie schwer, will nur hoffen wenn Bitcoin mal wieder sinkt wir dann stabil bleiben. Ich will Hebel 6 bitte:)

Wird hier nicht stabil bleiben, Dips werden im vollen Ausmaß mitgenommen
Grey_trade
Grey_trade, 22.05.2025 7:48 Uhr
0

Wird hier nicht stabil bleiben, Dips werden im vollen Ausmaß mitgenommen

Komm sag Pommesbude, bitte , sag es 😂
e
enju, 22.05.2025 7:49 Uhr
2

Sehr gut 👍🏻 auch wenn das Bild für den ein oder anderen schwer zu verstehen sein wird

👍🙏 Tag Team. Übrigens @all: Was geht denn da bei Metaplanet ab, das ist ja GEISTESKRANK abnormal, heute bei FAST 20€ !!! 😂😂👌👌 Der Tah hat doch noch nicht mal begonnen und dort sind geisteskranke 42% schon heute!!! Das Teil war im MAI noch bei 3,30€!!! GLÜCKWUNSCH an jeden, der da rein ist. Jetzt wissen wir auch wo unser Geld hin ist. JUDAS😂😂😂😂
E
Elditore, 22.05.2025 7:43 Uhr
0
Dead horse
Grey_trade
Grey_trade, 22.05.2025 7:42 Uhr
1

Ich habe mir die Mühe gemacht, einmal nachzusehen, wie oft wir im aktuellen Aufwärtstrend – seit dem Tiefpunkt am 07.04.2025 – einen Hebel von 2 erreicht haben und wie oft wir darunter lagen. Die Auswertung könnt ihr dem beigefügten Bild entnehmen: https://ibb.co/FLqJbgdK Diese Analyse lässt sich übrigens jederzeit von jedem selbst über die Tracker-Seite nachvollziehen. Konkret: In etwa 6 von rund 42 Tagen seit dem 07.04.2025 lagen wir bei einem Hebel von 2 – das entspricht ungefähr 15 % der Zeit. Bitte nehmt mir die exakte Zahl nicht übel, hier geht es ums Prinzip: Der Hebel lag nur sehr kurzzeitig bei 2, die meiste Zeit deutlich darunter. Tatsächlich befanden wir uns die überwiegende Zeit in einem Hebelbereich zwischen 1,8 und 1,9 – ebenfalls im Bild zu erkennen. Die roten Punkte stehen für aktuelle Daten, die blauen für ältere – ihr braucht also nur die roten zu beachten. Ihr seht: Die meiste Zeit lagen wir unter einem Hebel von 2. Was ihr daraus schlussfolgert, überlasse ich euch – ich liefere lediglich meine Beobachtung.

Sehr gut 👍🏻 auch wenn das Bild für den ein oder anderen schwer zu verstehen sein wird
Grey_trade
Grey_trade, 22.05.2025 7:40 Uhr
0
@Flox02 du wolltest doch wissen wie das mit der Geldmenge in Trading View geht Guck es dir an. Kevin Söll erklärts https://youtu.be/A00NSHxliv8?si=A_wcXR8pNPrkixQn
e
enju, 22.05.2025 7:39 Uhr
2
Ich habe mir die Mühe gemacht, einmal nachzusehen, wie oft wir im aktuellen Aufwärtstrend – seit dem Tiefpunkt am 07.04.2025 – einen Hebel von 2 erreicht haben und wie oft wir darunter lagen. Die Auswertung könnt ihr dem beigefügten Bild entnehmen: https://ibb.co/FLqJbgdK Diese Analyse lässt sich übrigens jederzeit von jedem selbst über die Tracker-Seite nachvollziehen. Konkret: In etwa 6 von rund 42 Tagen seit dem 07.04.2025 lagen wir bei einem Hebel von 2 – das entspricht ungefähr 15 % der Zeit. Bitte nehmt mir die exakte Zahl nicht übel, hier geht es ums Prinzip: Der Hebel lag nur sehr kurzzeitig bei 2, die meiste Zeit deutlich darunter. Tatsächlich befanden wir uns die überwiegende Zeit in einem Hebelbereich zwischen 1,8 und 1,9 – ebenfalls im Bild zu erkennen. Die roten Punkte stehen für aktuelle Daten, die blauen für ältere – ihr braucht also nur die roten zu beachten. Ihr seht: Die meiste Zeit lagen wir unter einem Hebel von 2. Was ihr daraus schlussfolgert, überlasse ich euch – ich liefere lediglich meine Beobachtung.
C
Celsius1, 22.05.2025 7:38 Uhr
0
Vielleicht hilft dir die weiter
C
Celsius1, 22.05.2025 7:38 Uhr
1

Kannst du mir den Link von deiner heatmap senden! 🙏

https://coinank.com/de/liqHeatMapChart/btcusdt/2w
Pirategold
Pirategold, 22.05.2025 7:38 Uhr
0
Bei der Konkurrenz mal eben Plus 21 Prozent. Da muss man echt früh schon saufen🤣
Adilette
Adilette, 22.05.2025 7:36 Uhr
0

Ih wäre völlig entspannt hätte ich nicht son fucking ko schein mit ziel 600 dollar bis 19.12.2025🤣

Geiler Typ 😅
Yannick91___
Yannick91___, 22.05.2025 7:34 Uhr
0
Ih wäre völlig entspannt hätte ich nicht son fucking ko schein mit ziel 600 dollar bis 19.12.2025🤣
T
Turbo2000, 22.05.2025 7:33 Uhr
0
manche negativ news werden auch absichtlich von den Hedge Fonds reingestreut; dass die nicht tatenlos zuschauen muss jedem klar sein
T
Turbo2000, 22.05.2025 7:31 Uhr
1
Psychologie bei den Menschen an der Börse ist faszinierend; macht euch nicht verrückt Leute; es kann sich neben ATM auch um eine letzte Verzweiflungstat der Hedge Fonds handeln; immer schön locker bleiben, es baut sich ein Pulverfass auf bei MSTR; nach unten sind wir gut abgesichert; nach oben muss man jetzt schauen; short squeeze ist möglich !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen