SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: Lüning2

Kommentare 58.178
Adilette
Adilette, 22.05.2025 15:25 Uhr
0
Man kann sich die euphorische Stimmung während eines Bullruns in etwa so vorstellen bei Meta, wie sie im letzten Zyklus bei Bitcoin war. Dann drücken wir uns jetzt hier mal die Daumen..
Grey_trade
Grey_trade, 22.05.2025 15:31 Uhr
0
🚀🚀🚀
Adilette
Adilette, 22.05.2025 15:31 Uhr
0
Oh war ich das 🚀🚀
Bürschel
Bürschel, 22.05.2025 15:31 Uhr
0
Jawoll 🚀
onecoin83
onecoin83, 22.05.2025 15:31 Uhr
1

Was für ein aufregendes Abenteuer, ich habe jetzt davon Strategie nachgekauft.

Glückwunsch und willkommen zurück✌🏻
Adilette
Adilette, 22.05.2025 15:22 Uhr
3
Was für ein aufregendes Abenteuer, ich habe jetzt davon Strategie nachgekauft.
WhiteRussian
WhiteRussian, 22.05.2025 15:21 Uhr
1

Ich mach drei Kreuze wenn der Hebel wieder bei 2 steht 😂 ich werd schon ganz 🧓🏻

Same ! Am besten 2.xx damit wieder Ruhe im Kinderzimmer ist
WhiteRussian
WhiteRussian, 22.05.2025 15:21 Uhr
0

Ich habe bei Meta Gewinne gezogen und bin nun wieder bei euch 😅

Wir heißen den verlorenen Sohn wieder willkommen
Adilette
Adilette, 22.05.2025 15:19 Uhr
2
Ich habe bei Meta Gewinne gezogen und bin nun wieder bei euch 😅
W
WayToMillion, 22.05.2025 15:12 Uhr
0
Nach oben!!!!
W
WayToMillion, 22.05.2025 15:12 Uhr
0
Es gibt nur einen Weg
W
WayToMillion, 22.05.2025 15:07 Uhr
0
So ein Blödsinn, nichts geht runter
Grey_trade
Grey_trade, 22.05.2025 15:01 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/28r5ll3Z Bitcoin kurz vorm Top Aber reicht das? 15.30 gehts esrtmal runter retesten
W
WayToMillion, 22.05.2025 15:00 Uhr
0
Steigt doch schon langsam
Grey_trade
Grey_trade, 22.05.2025 14:59 Uhr
0
Ich mach drei Kreuze wenn der Hebel wieder bei 2 steht 😂 ich werd schon ganz 🧓🏻
WhiteRussian
WhiteRussian, 22.05.2025 14:51 Uhr
0
Neben den diskutierten Themen hängt Micros Performance auch ein wenig an der BTC Dominanz. Zumindest fühlt es sich so an. Die alt coins laufen auch Scheiße im Vergleich zum BTC. Das zeigt ja schon, dass die Anleger lieber ins Original gehen. Nun könnte das auch Auswirkungen auf MS haben? Offene Frage
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,58 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,02 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,58 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,01 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,53 %
10 Investmentchancen -4,69 %
Alle Diskussionen