SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: Lüning2
96,70
EUR
-2,57 % -2,55
20:16:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.178
Bullrun4.0,
22.05.2025 20:24 Uhr
0
SL nach unten genommen und nochmal ordentlich nach gekauft...ob dass wirklich schlau war, wird sich dann zeigen 😱
JayW,
22.05.2025 20:25 Uhr
2
Ich lese aktuell hier leider nicht viel, aber was ein Gemotze 😂
Wer mit der aktuellen Situation noch klar kommt bleibt investiert, der Rest kann halt gehen.
Entspannt euch, das Leben bietet viel mehr als sich über Geld aufzuregen 😎✌🏼
JayW,
22.05.2025 20:29 Uhr
1
Ich habe heute bei Meta auch voll ins Klo gegriffen.
Wollte nie wieder wegen FOMO investieren.
Jeden Tag gestiegen und gedacht, man könnte ein bisschen was mitnehmen…
EK 21€ und wo stehen wir jetzt ? 😉
So ist das Leben, wer gewinnen will, muss halt auch mal verlieren 🫡
Groschensammler,
22.05.2025 20:32 Uhr
0
Ich lese hier ja immer erst die Kommentare und glotze anschließend hier in der App auf den Kurs. Beim lesen gerad habe ich schon gezittert, dass wir wieder unter 300 Euronen sind. Was is? Laut der App hier sind wir heute (noch) im Plus.
Wat‘n Geknaule 😄
Benjamin2021,
22.05.2025 20:11 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/strategy-naechste-milliarden-wette-auf-bitcoin-20380692.html
gfrraider,
22.05.2025 20:08 Uhr
0
Hat hier nicht wer irgendwas gesagt vonwegen „Heute korreliert mstr wieder mit dem btc also alles cool“ kann der mir mal diese Korrelation mal zeigen weil ich sehe hier das der btc an seinem ath Kratz und das mstr immer weiter abschmiert 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | Strategy B | -1,88 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,14 % | |
| 6 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,14 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | Strategy B | -2,69 % | |
| 4 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,86 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 8 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,23 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |