SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: Lüning2

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 58.178
Hochsee
Hochsee, 21.05.2025 19:43 Uhr
0

Ich brauche 🥦😂

Das ,b‘ muss noch weg 😎
Adilette
Adilette, 21.05.2025 19:41 Uhr
0
Ich brauche 🥦😂
K
KölnKalk, 21.05.2025 19:41 Uhr
0
Dow sinks over 750 points as US bond yields rise The Dow Jones dived 1.74% or more than 750 points on Wednesday as the value of the United States 30-year Treasury yields hit the highest level since 2007. US equities reacted nervously to the latest developments in the bond market which, in turn, has responded to the US-China trade tensions amid Washington's decision to impose tariffs on goods imported from other countries..
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 21.05.2025 19:40 Uhr
0
Ich brauche Wein..
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 21.05.2025 19:40 Uhr
3
Immer wenn die Stimmung geil ist und FOMO zuschlägt, schmeißt der Vogel den ATM an.... So zieht er keine Anleger und Investoren mehr an
Gregor439
Gregor439, 21.05.2025 19:38 Uhr
0
ath im btc und mstr knapp 5 prozent im minus. dafür hab ich jetzt mehr btc pro aktie 🥳
Defortis
Defortis, 21.05.2025 19:38 Uhr
0
So macht man Aktionäre "glücklich".
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 21.05.2025 19:38 Uhr
0
Guckt mal in den Kommentaren bei meinem geteilten Beitrag.. Die Leute drehen wegen Saylor durch
Gregor439
Gregor439, 21.05.2025 19:37 Uhr
0
unterhalb von 420 usd kranke vola und ab 420 usd ein stablecoin.
MichaKS
MichaKS, 21.05.2025 19:34 Uhr
0
Das war nicht normal gerade… Alles schmierte ab
T
Trak92, 21.05.2025 19:33 Uhr
0

Lasst alle verkaufen, dann machen wir eine Telegram-Gruppe. Grey wird der Admin. Und wir suchen uns eine neue Aktie aus.

Und er bekommt 10 % Provision von jedem☝🏼😄
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 21.05.2025 19:33 Uhr
0
Ja hier: https://x.com/saylor/status/1925215132407181770
Grey_trade
Grey_trade, 21.05.2025 19:32 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/m5nHChlk Krass
L
Lupin8484, 21.05.2025 19:32 Uhr
0

Was ATM?

All In
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,52 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose -1,24 %
7 IPO CSG -6,27 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,13 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 IPO CSG -6,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
8 Siemens Energy -3,00 %
9 Austausch Nucera -3,93 %
10 Wendys +32,36 %
Alle Diskussionen