SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: Lüning2

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 58.178
JayW
JayW, 22.05.2025 6:35 Uhr
4

BTC explodiert und Strategy passiert nix. MSTR ist am Ende. Diese Klage zerstört das Modell von MSTR. Saylor kann einpacken.

Oh man …. Passiert euch das im Leben auch, dass ihr immer alles gleich hinwerfen wollt, wenn mal was nicht läuft bzw. irgendwelche Aussagen getroffen werden ? Beobachten und abwarten.
Bullibär
Bullibär, 22.05.2025 6:33 Uhr
0
Wird Zeit das der Schwergewicht-Champion den jungen Wilden mal zeigt wer der Herr im Ring ist 👊🏻🚀
M
Mike675, 22.05.2025 6:30 Uhr
0
BTC explodiert und Strategy passiert nix. MSTR ist am Ende. Diese Klage zerstört das Modell von MSTR. Saylor kann einpacken.
Flox02
Flox02, 22.05.2025 6:20 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/u4EkShCs Tagesclose über dem alten ATH Ist das gut?😅

Weiss ja nicht 🤣
Tradi444
Tradi444, 22.05.2025 6:16 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/u4EkShCs Tagesclose über dem alten ATH Ist das gut?😅

Kannst du mir den Link von deiner heatmap senden! 🙏
T
Tueftel, 22.05.2025 6:12 Uhr
0
Kann man mittlerweile 21capital bei TR handeln oder ist das noch immer nicht vollzogen?
Bluesy
Bluesy, 22.05.2025 6:06 Uhr
0
Und wir hängen bei 365€ rum. Ich breche ab hier😅😅
W
Wasserstoffspezi, 22.05.2025 6:05 Uhr
0
@grey: ist ne Frage - und meine Vermutung: möchte nur dein Expertise dazu haben- nicht das das als „Vorwurf“ verstehst.,..
N
NNicoNN, 22.05.2025 6:03 Uhr
0
Moinsen
N
NNicoNN, 22.05.2025 6:03 Uhr
0
Jo btc bei 111.5k
W
Wasserstoffspezi, 22.05.2025 6:01 Uhr
0
Was meinst damit Grey: geht’s heute nach oben?? Und vor allem: wie und wann und wird überhaupt mal wieder aufgeholt??? Dachte bei 111 k Bitcoin wären wir Minimum bei 450 / 480 dollar
Grey_trade
Grey_trade, 22.05.2025 5:57 Uhr
0

Hoffentlich sagt Grey das wir bei Btc jetzt Charttechnisch einen Guten Close hatten 🙈

https://de.tradingview.com/x/u4EkShCs Tagesclose über dem alten ATH Ist das gut?😅
Grey_trade
Grey_trade, 22.05.2025 5:54 Uhr
5
https://de.tradingview.com/x/jTQjn0Z7 Golden Cross wie erwartet, heute
JayW
JayW, 22.05.2025 5:51 Uhr
0

Kann ja keinen geben, sind wieder ausgesetzt in Japan. Amis können die nur OTC handeln. Also musst du auf die ersten Kursstellungen der deutschen Börsen warten.

Ah ok, vielen Dank ✌🏼
Onkel_Andre
Onkel_Andre, 22.05.2025 5:51 Uhr
0

Hat jemand einen Live Kurs von Metaplanet ? Robinhood führt es nicht.

Kann ja keinen geben, sind wieder ausgesetzt in Japan. Amis können die nur OTC handeln. Also musst du auf die ersten Kursstellungen der deutschen Börsen warten.
JayW
JayW, 22.05.2025 5:49 Uhr
0
Hat jemand einen Live Kurs von Metaplanet ? Robinhood führt es nicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,69 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,52 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,93 %
Alle Diskussionen