SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Lüning2
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Die Entscheidung für dein Handeln am Markt kann dir aber niemand abnehmen. Du musst für dich wissen wie viel Risiko du bereit bist zu gehen, um die von dir gewünschte Rendite zu erreichen. Bei einigen wurde das Risiko höher mit der Aussicht auf sinkende Rendite. Muss nicht eintreffen. Es kann hier auch schnell wieder nach oben gehen. Die Unentschlossenheit siehst du ja auch am Verhalten der von dir genannten Langinvestierten. Manche bleiben gelassen, manche verringern ihre Position. Das wägt jeder individuell für sich ab. Jeder hat ja auch nen anderes Maß an Buchverlusten die er bereit ist zu ertragen. Einen riesigen Haufen an verfügbaren Informationen dazu findest du hier. Damit kannst du dir dein eigenes Bild zeichnen und entscheiden.
Ich bekomme hier viele Infos, dafür bin ich dankbar. Aber wenn da zwischendurch Kommis kommen, wie ich bin schon vor dem Splitt investiert und locker bleiben, dann tuen solche Kommis auch wirklich nix zur Sache. Das wollte ich nur verdeutlichen. Wir haben jetzt erneut eine ganz andere Situation. MSTR ist im Nasdaq, BTC steigt, Trump als Krypto-Präsi ist im Amt und wir bewegen uns eher rückwärts.. Wenn ihr da keine Verunsicherung von Neuanlegern verstehen könnt, wann dann?
du bekommst doch hier alle infos. mehr infos bekommst du nirgendwo. dauernd schreiben die leute hier rein, ob sie position verringern, oder nachkaufen, oder halten. du musst am ende deine entscheidung aus der summe aller infos treffen. ihr könnt nicht wie kleine kinder jeden tag fragen, was ihr nun tun sollt, oder was mit der aktie passieren wird. niemand weiß es und niemand wird euch hier ne empfehlung aussprechen.
Ich denke auch das es einfach nur ein etwas stärker freitags Abverkauf war. Viele neue Anleger stehen im Minus, da kommt Panik auf, dann häufen sich negative Nachrichten und man bricht in Panik aus und steigt aus, was den Kurs wieder nochmal drückt und andere reagieren ähnlich… einfach aussitzen. Wir hatten hier schon oft 50€ Schwankungen obwohl der Bitcoin mehr oder weniger stagniert… Bin gespannt wie wir in die nächste Woche starten und wo der Bitcoin sein wird. Letztes Wochenende kamen die Memecoins raus, wer weiß was uns dieses Wochenende erwartet. Mal so am Rande was haltet ihr denn von den Coins der World Liberty Financial? Insbesondere ONDO und Chainlink, langsam kommen Nachkauf-Kurse und bin am überlegen bei beiden aufzustocken.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,56 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,17 % | |
| 3 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | DEUTZ Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 7 | Battalion | -14,72 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 9 | YANDEX Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,89 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | -1,84 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | DEUTZ Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | Battalion | -14,44 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 6 | YANDEX Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,89 % | |
| 9 | NETFLIX Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +0,92 % | Alle Diskussionen |