Anzeige
++++++ Hydrograph bei 2,2 Mrd. $ - Warum dieser 50-Mio.-$-Graphen-Player explodieren könnte! ++++++
SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: EOU Forum: Aktien User: Lüning2
144,31
EUR
+1,82 % +2,58
09:45:57 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 58.178
Grey_trade,
22.04.2025 19:45 Uhr
1
Seit 18.45 Uhr wie des öfteren
Pogige,
22.04.2025 19:33 Uhr
0
Bitcoin scheint noch weitermachen zu wollen heute
Gregor439,
22.04.2025 19:04 Uhr
0
zwei dinge machen mir nur sorgen. der fomc termin im mai, bei dem powell dem trump eventuell den mittelfinger zeigen will und eine mögliche offizielle atm ankündigung von saylor.
Gregor439,
22.04.2025 19:02 Uhr
2
sie kommt 💯. wo geht denn das gabze btc gainz kapital rein? in die alts und in ps starke oldtimer.
Flox02,
22.04.2025 19:02 Uhr
0
Wie denkt ihr fallen die Inflationszahlen aus mit den Zöllen?
pari,
22.04.2025 18:58 Uhr
1
Oh vielen, vielen lieben Dank für die sehr ausführliche Antworten, die auch wirklich alle Fragen gut beantworten haben. Außer vielleicht ob du oder dann vielleicht auch andere hier bereits in der Telegram-Gruppe sehr aktiv bist/seid ?
das mit dem manchmal zu ausführlichen Texten, die nicht der Gesprächskultur bei BN entsprecht habe ich selber natürlich auch schon kennenlernen dürfen ,...klar wer auch sonst ? ;-) Hab dann auch immer zusammengekürzt oder über mehre Postings den Text verteilt.
ich habe selber ja bei Micro z.B auch schon in diesem Jahr ein paar mal was verkauft und wieder gekauft, lag da zwar überwiegend eher richtig mit, habe das aber immer nur 'nach Gefühl', oder vor zu erwartenden News ( Trump-Reden/ oder Makro-Zahlen ) gewagt. Bestimmte Chartmarken/Liquidationsmaps / Indikatoren können ja durchaus auch da recht hilfreich sein um bestimmte Erfolgs-Wahrscheinlichkeiten bei den Trades zu erhöhen.
ich habe zum Glück bereits in den letzten 2 Wochen bei den Tiefs wieder neu eingekauft, ( aber nie komplett auf'n Punkt getroffen..) , vor allem weil ich den Geldmengen Chart eh schon stets im Auge/Hinterkopf hatte und schlicht das Gefühl hatte, das wir mit BTC/Micro ab Ostern reif für einen guten Anstieg sein könnten...Bingo ! ( Jedenfalls erstmal..., wir haben ja immer noch Donald versus China/ neue Inflations-/Arbeitsmarkt-Zahlen in der Wundertüte )
Bin aber insgesamt recht bullish und das nicht erst seit Ostern...
PS : das mit den Steuern muss ich mir noch mal sehr genau und in Ruhe durchlesen,...im Moment werde ich allein schon aus zeitlichen Gründen, keine allzu wilden Sachen in Richtung Trades machen wollen, werde mich aber da peau à peau langsam da einarbeiten.
War ja bekannterweise nie ein allzu großer Fan von den 'nackten' techn. Indikatoren, sondern werte das Umfeld, bzw. Makro-Faktoren, News und Stimmungen immer schon etwas wichtiger. Mittlerweile weiß ich aber, das es die gesunde Mischung macht, die Wahrscheinlichkeiten dann auch erhöhen wird, bei Trades ( wenn es dann sein muss..) zu erhöhen.
Ab dem letzten Top werde ich dann sehen, was am Besten zu machen gilt.
Wahrscheinlich das Meiste liquidieren, eventuell in Gold und Silber etwas investieren und eben eine kleine Tradingposition an 'Spielgeld' zur Verfügung haben und dizipliniert damit traden. Dann auf das einen guten Tiefpunkt bei BTC warten und ab da nur noch long in BTC, und wenn es dann passt auch wieder mit vielleicht 20 % in Strategy...so Gott will und es nicht alles recht anders kommt ( z.B : keine so sehr ausgeprägten Bärenmarkt mehr wie in den anderen Zyklen, von wegen, Abschläge von 60-80 % bei BTC )
Grey_trade,
22.04.2025 18:58 Uhr
0
Dollar heute
Grey_trade,
22.04.2025 18:58 Uhr
3
.
Tradi444,
22.04.2025 18:40 Uhr
0
https://x.com/stasolutions1/status/1914710690801078744?s=46
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,25 % | |
| 2 | Investmentchancen | +0,18 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,01 % | |
| 6 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,77 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 9 | IPO CSG | +6,23 % | |
| 10 | Embracer Group AB Registered Shs -B- Hauptdiskussion | +1,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,18 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -0,77 % | |
| 4 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,37 % | |
| 6 | IPO CSG | +6,28 % | |
| 7 | Embracer Group AB Registered Shs -B- Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,80 % | Alle Diskussionen |