SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,87 EUR
+1,57 % +0,54
11:01:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.707
S
Snatch6969, 27.06.2022 10:04 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
Borsig
Borsig, 27.06.2022 11:08 Uhr
0

Bitte jeder posten, wann er wo seine Dividende schon bekommen hat oder nicht. Das bereichert das Forum ungemein.

Hab heute von meiner Frau Taschengeld bekommen🤣🤣🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.06.2022 18:18 Uhr
1
Und ich von SHELL Tankgeld. 🤣🤣🤣💶💶💶👍
chaknoris
chaknoris, 27.06.2022 19:25 Uhr
1

Und ich von SHELL Tankgeld. 🤣🤣🤣💶💶💶👍

Mein "Tankgeld" ist auch angekommen, wird als Wenigfahrer erstmal reichen, leid tun mir die, die keine Aktien haben und die Kosten voll bezahlen müssen
Karmate1
Karmate1, 28.06.2022 8:03 Uhr
0
Stadtsparkasse heute divi angekommen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.06.2022 9:55 Uhr
2
Bitte jeder posten, wann er wo seine Dividende schon bekommen hat oder nicht. Das bereichert das Forum ungemein.
h
hugoli, 27.06.2022 7:35 Uhr
0

Divi bei TR da

Bei mir auch :)
R
Romario1997, 25.06.2022 23:46 Uhr
0

Divi bei TR da

Bei mir noch nicht
A
AktienManne, 25.06.2022 19:42 Uhr
0

Wieso Shell? Wer hat denn hier undurchdachte Maßnahmen durchgeführt? Das war doch schon wieder die Politik, namentlich die Grünen!

Richtig..!!!
D
Dannis_Sahne, 25.06.2022 16:14 Uhr
0
Divi bei TR da
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.06.2022 20:46 Uhr
0
Das ist auch weiterhin meine Einschätzung.
T
Teiphun, 24.06.2022 17:48 Uhr
0
Es war ein Signal an Anleger weltweit: Warren Buffett stockt seinen Anteil am US-Ölkonzern Occidental weiter auf. Die Firma der Investorenlegende aus Omaha, Berkshire Hathaway, ist nun mit 16 Prozent an Occidental beteiligt, wie in der Nacht zu Donnerstag bekannt wurde. Buffett setzt darauf, dass die Einnahmen aus dem Verkauf von Rohöl, Raffinerieprodukten und Erdgas weiter sprudeln. Und das, obwohl die Rohölpreise zuletzt unter Druck gerieten.
T
Teiphun, 24.06.2022 17:47 Uhr
0
Rohstoff-Superzyklus noch im Anfangsstadium“: Buffett und Co. setzen weiter auf Öl und Gas
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.06.2022 17:37 Uhr
0
Dagegen ist Shell tatsächlich Kindergeburtstag.
Bubbie
Bubbie, 24.06.2022 17:22 Uhr
0
Die sollten in square investiert sein😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.06.2022 17:17 Uhr
0
Und hier verkaufen Leute angeblich für 23,xx Euro weil sie kalte Füße bekommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 Battalion -7,79 %
9 TUI Hauptforum +0,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen