SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,93 EUR
+0,11 % +0,04
07:34:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.710
P
Peterson19, 14.09.2023 11:28 Uhr
0
Wahnsinn die bleibt bei **,99 stehen
P
Peterson19, 14.09.2023 11:30 Uhr
0
Da ist sie ja^^
Rosarot
Rosarot, 14.09.2023 11:31 Uhr
0
thriller
P
Peterson19, 14.09.2023 11:31 Uhr
0
Des ist echt merkwürdig die 30
m
märxle, 14.09.2023 11:40 Uhr
0

Die müsste doch gleich nach oben ausbrechen ↗️

Nein,bei 30 Euro stehen die Verkaufsorder.Bei 30 Euro machen die Grippewellegewinner Kasse.
r
ramirezifan, 14.09.2023 11:28 Uhr
0
Die müsste doch gleich nach oben ausbrechen ↗️
D
Deafstock, 14.09.2023 11:19 Uhr
0
30 ist nicht erwünscht!!! 😁
E
Edelmalz, 14.09.2023 11:15 Uhr
0

Das ist ja immer „ Ansichtssache“ allgemein ist die Bewertung doch nicht hoch. Wenn wir in 2 Wochen bei 25 stehen wars teuer, wenn wir bei 35 stehen günstig. Finde 30€ noch lange nicht teuer.

Man darf ja auch nicht vergessen, das wir hier einen reinen zykliker haben. Zykliler werden im Idealfall bei niedrigem KGV verkauft und bei erhöhtem KGV gekauft
Bert1989
Bert1989, 14.09.2023 11:10 Uhr
0

Das ARP muss teuer kaufen

Das ist ja immer „ Ansichtssache“ allgemein ist die Bewertung doch nicht hoch. Wenn wir in 2 Wochen bei 25 stehen wars teuer, wenn wir bei 35 stehen günstig. Finde 30€ noch lange nicht teuer.
E
Edelmalz, 14.09.2023 10:47 Uhr
0

Paar Kröten sind es nicht.Das geht ums Prinzip.

Dann hilft nur auswandern und woanders steuerpflichtig werden
m
märxle, 14.09.2023 10:14 Uhr
0

Da werden deine paar Kröten nichts dran ändern

Paar Kröten sind es nicht.Das geht ums Prinzip.
Mitschl79
Mitschl79, 14.09.2023 9:38 Uhr
0
Neuer Anlauf
P
Peterson19, 14.09.2023 9:35 Uhr
0
Die 30 ist echt eine krasse Hürde^^
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.09.2023 16:05 Uhr
1

Ich verkaufe nicht.Keine Steuern für Waffen und Flüchtlinge.

Da werden deine paar Kröten nichts dran ändern
m
märxle, 13.09.2023 16:01 Uhr
1

Warum, wollt ihr verkaufen? Ich müsste enorme Steuern zahlen.

Ich verkaufe nicht.Keine Steuern für Waffen und Flüchtlinge.
E
Edelmalz, 13.09.2023 15:56 Uhr
0
Verbraucher Preise haben sich dann wohl doch nicht ausgewirkt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,45 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,72 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,02 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen