Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,67
EUR
-0,83 % -0,28
13:56:01 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 36.717
W
optionentrader3,
17. Apr 17:19 Uhr
0
Ich hätte bei 42€ vielleicht doch besser mal Teilgewinne realisieren sollen. Schei.ß Gier immer. Wenn ein Deal in Aussicht ist, wird der Kurs wohl weitersinken. Egal wie viel im Krieg zerstört wurde, die Börse handelt dann die positive Zukunft mit sinkenden Ölpreisen.
Iaab,
17. Apr 16:52 Uhr
0
Zitterer so weit das Auge reicht
Basiii,
15. Apr 7:53 Uhr
0
Sehe ich auch so. Mich wundert gerade wie der Ölpreis gedrückt wird und Shell im Kurs sinkt. Die Aussichten sind besser den je. Aber gut fürs ARP.
Raimi,
14. Apr 11:17 Uhr
0
So oder so, der ölpreis wird auf längere zeit hoch bleiben, was zerstört wurde muss aufgebaut werden-> verknappung,... Egal ob exxon,chevron,bp oder shell jeder ölmulti profitiert von diesem krieg... Und somit auch die leute die anteile an eben diesen konzernen halten☝️
Werbung
+48 % in Deutschland!
Basiii,
12. Apr 23:07 Uhr
0
Sie war doch nie wirklich offen. Blauäugig zu denken das löst sich so schnell.
K
Kallo11,
12. Apr 16:38 Uhr
0
"Endgültig" ist momentan relativ
Pleitegeier131,
12. Apr 16:38 Uhr
0
Und das gesamte restliche Depot dafür abwärts
A
Alpha_Centauri,
12. Apr 15:33 Uhr
0
So nun wird die Straße endgültig zu gemacht. Morgen geht es hier to the moon
Rosarot,
9. Apr 16:15 Uhr
0
Wow, hast sich schnell erholt.
Pleitegeier131,
9. Apr 15:51 Uhr
1
Die Energiepreise scheinen längerfristig hoch zu bleiben. Bin gespannt was Shell nach diesem Quartal melden wird.
Cakky,
8. Apr 23:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/gesunkene-oelpreise-schicken-oelaktien-auf-talfahrt-shell-zeigt-trotzdem-staerke-20398690.html
Cakky,
8. Apr 20:03 Uhr
0
Gegenbewegung im Verhältnis zum Brent ist stark
S
Schokobob,
8. Apr 13:17 Uhr
0
Ich denke auch das die Gewinne erstmal stärker sprudeln werden, die ganzen Anlagen im Iran etc. Müssen auch erst einmal wieder hergestellt werden und in Betrieb gehen, das dauert mehrere Jahre, bis da wieder eine Auslastung von 100% steht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,09 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,22 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,55 % | Alle Diskussionen |