SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: SHEL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,63 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.717
Tom.Frost
Tom.Frost, 28.03.2022 11:16 Uhr
0
Das heißt, die setzen nen Devisenkurs EUR/USD von 1,1463 an. Ganz schön besch..., oder? Ich meine, der Kurs steht seit vielen Wochen um die 1,10 oder darunter.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2022 11:11 Uhr
0
Das kann man hier nachlesen :https://www.shell.com/investors/dividend-information/dividend-announcements/fourth-quarter-2021-interim-dividend.html Festgelegt wurden €0.2181
Tom.Frost
Tom.Frost, 28.03.2022 11:04 Uhr
0
Mal ne blöde Frage an euch: Gezahlt werden ja 25 US-Cent pro Aktie. Wieviel Euro-Cent wurden euch dafür pro Aktie gutgeschrieben?
CG2B
CG2B, 28.03.2022 8:16 Uhr
0
Jetzt müssten doch erstmalig die „alten“ A-Aktien auch Dividende ohne Abzug einer Quellensteuer ausschütten, oder?
J
JackWhite, 26.03.2022 22:44 Uhr
0
Witzigerweise steht in meiner Abrechnung auch "Wertstellung 28.03." — Geld ist aber schon da 🤔
B
Börsenkracher, 26.03.2022 22:41 Uhr
0
Ich habe heute auch einen Teil der Dividende eingebucht bekommen ( ebenfalls TR) - allerdings nur für ein Drittel meiner Aktien.🤔 Ich hatte vor der Zusammenführung Shell A und Shell B Aktien. Die Dividende entspricht meinen vorigen A Aktien. Scheinbar wird bei TR die Dividende noch getrennt ausgezahlt?? Wirkt irgendwie sehr seltsam alles.🤨
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 26.03.2022 22:18 Uhr
0
Wahrscheinlich ein Liebling von TR😁
S
Sterneline, 26.03.2022 20:46 Uhr
0
Laut Shell ist Zahltag am 28.3. https://www.shell.com/investors/dividend-information/dividend-timetable.html. Toll, wie TR das so früh auszahlen kann...
J
JackWhite, 26.03.2022 20:28 Uhr
0
Hattest Du Shell zum Ex Divi Tag (17.02.) denn bereits im Depot?
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 26.03.2022 20:14 Uhr
0
Komisch ich bin auch bei Trade Republic und habe noch keine Dividende bekommen
J
JackWhite, 26.03.2022 13:52 Uhr
1
Heute bei TR ausgezahlt bekommen, 21,8 Cent pro Aktie (vor Steuern).
J
Jupp123, 26.03.2022 13:07 Uhr
0
28.3.?!
Karmate1
Karmate1, 26.03.2022 12:15 Uhr
0
Dividen Zahltag 22.03 gewesen habt ihr schon bekommen
B
Behappy, 25.03.2022 14:49 Uhr
0
ja, und zwar um 4%, wie bereits Mehrmalig von Shell angekündigt!
J
Jens74, 25.03.2022 14:16 Uhr
0
Bin auf die nächsten Quartalszahlen gespannt... Höhere Dividende?
Bubbie
Bubbie, 25.03.2022 11:52 Uhr
0
18.70 Euro...ja..n/c...ist ja der Aktionär.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen