SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: SHEL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
+0,28 % +0,10
19:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.720
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2022 12:58 Uhr
0
Hier fehlt es echt an absolutem Basiswissen, das man sich schnell anlesen kann.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2022 12:54 Uhr
0
Die Erhöhung gilt erst ab dem nächsten Quartal.
kron4401
kron4401, 28.03.2022 12:45 Uhr
0
Bei Comdirect auch noch nichts
J
Jupp123, 28.03.2022 12:44 Uhr
0
Ich hab noch nix gutgeschrieben bekommen bei der ING...
Tom.Frost
Tom.Frost, 28.03.2022 12:30 Uhr
0
Shell hat die Quartalsdividende doch auf 0,25 USD erhöht, oder?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2022 11:33 Uhr
0
Es sind 0,24 USD, die ausgeschüttet werden. Das sind Stand heute EUR 0.21852 . Also gibt es kein Problem.
Tom.Frost
Tom.Frost, 28.03.2022 11:16 Uhr
0
Das heißt, die setzen nen Devisenkurs EUR/USD von 1,1463 an. Ganz schön besch..., oder? Ich meine, der Kurs steht seit vielen Wochen um die 1,10 oder darunter.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2022 11:11 Uhr
0
Das kann man hier nachlesen :https://www.shell.com/investors/dividend-information/dividend-announcements/fourth-quarter-2021-interim-dividend.html Festgelegt wurden €0.2181
Tom.Frost
Tom.Frost, 28.03.2022 11:04 Uhr
0
Mal ne blöde Frage an euch: Gezahlt werden ja 25 US-Cent pro Aktie. Wieviel Euro-Cent wurden euch dafür pro Aktie gutgeschrieben?
CG2B
CG2B, 28.03.2022 8:16 Uhr
0
Jetzt müssten doch erstmalig die „alten“ A-Aktien auch Dividende ohne Abzug einer Quellensteuer ausschütten, oder?
J
JackWhite, 26.03.2022 22:44 Uhr
0
Witzigerweise steht in meiner Abrechnung auch "Wertstellung 28.03." — Geld ist aber schon da 🤔
B
Börsenkracher, 26.03.2022 22:41 Uhr
0
Ich habe heute auch einen Teil der Dividende eingebucht bekommen ( ebenfalls TR) - allerdings nur für ein Drittel meiner Aktien.🤔 Ich hatte vor der Zusammenführung Shell A und Shell B Aktien. Die Dividende entspricht meinen vorigen A Aktien. Scheinbar wird bei TR die Dividende noch getrennt ausgezahlt?? Wirkt irgendwie sehr seltsam alles.🤨
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 26.03.2022 22:18 Uhr
0
Wahrscheinlich ein Liebling von TR😁
S
Sterneline, 26.03.2022 20:46 Uhr
0
Laut Shell ist Zahltag am 28.3. https://www.shell.com/investors/dividend-information/dividend-timetable.html. Toll, wie TR das so früh auszahlen kann...
J
JackWhite, 26.03.2022 20:28 Uhr
0
Hattest Du Shell zum Ex Divi Tag (17.02.) denn bereits im Depot?
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 26.03.2022 20:14 Uhr
0
Komisch ich bin auch bei Trade Republic und habe noch keine Dividende bekommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen