SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: RYDAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,95 USD
-2,50 % -1,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 36.712
G
Gast-753054201, 28.02.2023 10:06 Uhr
0
Heizölpreise werden immer noch künstlich über 100€ gehalten, schei.ss Abzocker.
Bert1989
Bert1989, 26.02.2023 6:29 Uhr
0
Also ich schau immer hier https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Shell-Dividende Aber auch diese Standard Quelle ist sehr beliebt: https://letmegooglethat.com/?q=shell+dividende
S
Schmescobar, 25.02.2023 21:21 Uhr
0
0,28€?
S
Schmescobar, 25.02.2023 21:21 Uhr
0
Wie viel divi gibt's?😏
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.02.2023 16:16 Uhr
0
So sieht's aus. Hat aber mit dem Ölpreis nichts zu tun. Dollar wird auf der Abrechnung in Euro umgerechnet. Divi gibt's dann ca. 21 März. 💶💶💶👏
S
SH311, 23.02.2023 16:48 Uhr
1
Ich vermute mal dass die Div grds. in USD bezahlt wird weil Öl etc auch in USD gehandelt werden.
J
Jackstar, 23.02.2023 14:24 Uhr
0
25%+ soli
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.02.2023 14:09 Uhr
0

Ich hab mal eine frage. Shell ist ja aus UK aber warum wird die divi denn in us dollar bezahlt und nicht in gbp ? Gibt es hier quellensteuer ??? Danke schonmal

Ich weiß nur, dass man über dem Steuerfreibetrag nicht mehr als die üblichen 25 Prozent bezahlt.
1
1993winchester, 23.02.2023 12:39 Uhr
0
Ich hab mal eine frage. Shell ist ja aus UK aber warum wird die divi denn in us dollar bezahlt und nicht in gbp ? Gibt es hier quellensteuer ??? Danke schonmal
T
Thorti82, 22.02.2023 21:51 Uhr
1
Bei 29 bye bye, forever
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 22.02.2023 21:48 Uhr
1
https://www.rigzone.com/news/shell_finalizes_nature_energy_acquisition-22-feb-2023-172125-article/
Kursi
Kursi, 22.02.2023 20:05 Uhr
0

Ich habe jetzt Mal mit 30 % und etlichen divis verkauft. Glaube irgendwie nicht, dass hier mehr als 30 € drin sind. Falls doch, dann freue ich mich für alle anderen. Ich wäre bei frühstens 22 € wieder dabei. Auch wenn die nach den Zahlen unrealistisch sind.

Aber schön von dir,dass du dich dann für uns freust,falls wir über 30 kommen 😀
E
EIonyohneMusky, 22.02.2023 19:58 Uhr
1
Werde auch bald mal einen Teil verkaufen. Sehe keine Perspektive für einen Sprung über die 30
K
Kieler1987, 22.02.2023 19:54 Uhr
1
Ich habe jetzt Mal mit 30 % und etlichen divis verkauft. Glaube irgendwie nicht, dass hier mehr als 30 € drin sind. Falls doch, dann freue ich mich für alle anderen. Ich wäre bei frühstens 22 € wieder dabei. Auch wenn die nach den Zahlen unrealistisch sind.
E
EIonyohneMusky, 22.02.2023 17:01 Uhr
0
Bei dir? Nicht so viel saufen!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.02.2023 16:36 Uhr
0
Heftiger Absturz.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen