SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,99 EUR
-0,77 % -0,26
11:42:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.712
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.03.2023 15:58 Uhr
0
Bin begeistert 👍💶💶💶
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.03.2023 13:45 Uhr
0
Steht wie eine eins hier.
B
Behappy, 08.03.2023 12:54 Uhr
1
Und täglich zieht Shell eigene Aktien ein :). Q1 sollte auch wieder ein nettes Sümmchen verdient werden, welche für ein neues ARP reicht :) Gern wieder 3-4 Mrd. Euro die ins ARP fließen. 7.64 Mrd Aktien gab es noch im Februar 2022 und nun gibt es nur noch 6,91 Mrd :)...täglich werden es weniger.
E
Eddy172, 08.03.2023 10:44 Uhr
0

kann sein das Shell Anteile zurückkaufen möchte so kann man man eigene günstig verkaufen und wenn Preis stimmt dann zurückkaufen wer kontrolliert das...😀

Was?
Wilddieb1
Wilddieb1, 08.03.2023 10:36 Uhr
0
Bei Shell a u b waren wir tatsächlich bei Shell a gut ü 30. Hatte aber aufgrund der hohen Dividende (im vgl zum ek) nicht verkauft. Im Nachgang doof. Aber bei 10.3 zu verbilligen war zumindest super
P
Peterson19, 08.03.2023 9:28 Uhr
0
Echt? Sehe das nicht im Chart
m
märxle, 08.03.2023 9:26 Uhr
0

ui schee neues Allzeithoch

Seit der Grippewelle. 2018 war der Kurs bei fast 31Euro.
Rosarot
Rosarot, 08.03.2023 9:05 Uhr
0
kann sein das Shell Anteile zurückkaufen möchte so kann man man eigene günstig verkaufen und wenn Preis stimmt dann zurückkaufen wer kontrolliert das...😀
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.03.2023 17:09 Uhr
0
🤔 von wem soll der Kurs künstlich unter 30€ gedrückt werden. Das macht doch keinen Sinn. Shell geht seinen Weg. Richtung stimmt. 📈👍🏃‍♀️🏃‍♂️👏👏👏
P
Peterson19, 07.03.2023 12:01 Uhr
0
Macht für mich keinen Sinn.. Müsste normalerweise locker über 32€ sein. Naja ich halte einfach. Sparplan drauf und genießen:)
Rosarot
Rosarot, 07.03.2023 11:12 Uhr
0
wird künstlich unter 30 Euro gehalten..
P
Peterson19, 07.03.2023 9:02 Uhr
0
ui schee neues Allzeithoch
A
Avalanche, 04.03.2023 12:31 Uhr
0

Wenn der Kurs zu schnell steigt setze ich einen TSL. Hier sehe ich noch keinen Handlungsbedarf. Kurse im Bereich 31 - 34€ sind bis Mai möglich. Divi gibt's Ende März. Und dann sell in may go malle. 🤣🤣🤣🌞✈💶💃👍😎

Fliege dann auch auf die Malediven 🤣✈️🇲🇻 🏝️🤿🤪
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.03.2023 17:56 Uhr
0
Wenn der Kurs zu schnell steigt setze ich einen TSL. Hier sehe ich noch keinen Handlungsbedarf. Kurse im Bereich 31 - 34€ sind bis Mai möglich. Divi gibt's Ende März. Und dann sell in may go malle. 🤣🤣🤣🌞✈💶💃👍😎
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.03.2023 17:49 Uhr
0
Wegen solchen Aktionen setze ich niemals SL.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.03.2023 17:12 Uhr
0
Natürlich diejenigen die noch günstig einsteigen wollen. Und die zittrigen setzen den SL zu knapp unter dem Hoch und fliegen dann reihenweise raus. Bald dann die 30€. 👍📈💶👏👏👏😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,82 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 IPO CSG -3,76 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,82 %
2 IPO CSG -4,38 %
3 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,80 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
Alle Diskussionen