SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,98 EUR
-1,35 % -0,47
15:09:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.713
Rosarot
Rosarot, 09.03.2023 9:22 Uhr
0

Das erklärst du mir mal bitte😄 Shell vergibt sogar das ARP an eine Bank um ja keine rechtlichen Probleme zu haben

wir wissen ja das die Banken alles richtig machen....😀...
Bert1989
Bert1989, 08.03.2023 17:43 Uhr
0

kann sein das Shell Anteile zurückkaufen möchte so kann man man eigene günstig verkaufen und wenn Preis stimmt dann zurückkaufen wer kontrolliert das...😀

Das erklärst du mir mal bitte😄 Shell vergibt sogar das ARP an eine Bank um ja keine rechtlichen Probleme zu haben
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.03.2023 15:58 Uhr
0
Bin begeistert 👍💶💶💶
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.03.2023 13:45 Uhr
0
Steht wie eine eins hier.
B
Behappy, 08.03.2023 12:54 Uhr
1
Und täglich zieht Shell eigene Aktien ein :). Q1 sollte auch wieder ein nettes Sümmchen verdient werden, welche für ein neues ARP reicht :) Gern wieder 3-4 Mrd. Euro die ins ARP fließen. 7.64 Mrd Aktien gab es noch im Februar 2022 und nun gibt es nur noch 6,91 Mrd :)...täglich werden es weniger.
E
Eddy172, 08.03.2023 10:44 Uhr
0

kann sein das Shell Anteile zurückkaufen möchte so kann man man eigene günstig verkaufen und wenn Preis stimmt dann zurückkaufen wer kontrolliert das...😀

Was?
Wilddieb1
Wilddieb1, 08.03.2023 10:36 Uhr
0
Bei Shell a u b waren wir tatsächlich bei Shell a gut ü 30. Hatte aber aufgrund der hohen Dividende (im vgl zum ek) nicht verkauft. Im Nachgang doof. Aber bei 10.3 zu verbilligen war zumindest super
P
Peterson19, 08.03.2023 9:28 Uhr
0
Echt? Sehe das nicht im Chart
m
märxle, 08.03.2023 9:26 Uhr
0

ui schee neues Allzeithoch

Seit der Grippewelle. 2018 war der Kurs bei fast 31Euro.
Rosarot
Rosarot, 08.03.2023 9:05 Uhr
0
kann sein das Shell Anteile zurückkaufen möchte so kann man man eigene günstig verkaufen und wenn Preis stimmt dann zurückkaufen wer kontrolliert das...😀
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.03.2023 17:09 Uhr
0
🤔 von wem soll der Kurs künstlich unter 30€ gedrückt werden. Das macht doch keinen Sinn. Shell geht seinen Weg. Richtung stimmt. 📈👍🏃‍♀️🏃‍♂️👏👏👏
P
Peterson19, 07.03.2023 12:01 Uhr
0
Macht für mich keinen Sinn.. Müsste normalerweise locker über 32€ sein. Naja ich halte einfach. Sparplan drauf und genießen:)
Rosarot
Rosarot, 07.03.2023 11:12 Uhr
0
wird künstlich unter 30 Euro gehalten..
P
Peterson19, 07.03.2023 9:02 Uhr
0
ui schee neues Allzeithoch
A
Avalanche, 04.03.2023 12:31 Uhr
0

Wenn der Kurs zu schnell steigt setze ich einen TSL. Hier sehe ich noch keinen Handlungsbedarf. Kurse im Bereich 31 - 34€ sind bis Mai möglich. Divi gibt's Ende März. Und dann sell in may go malle. 🤣🤣🤣🌞✈💶💃👍😎

Fliege dann auch auf die Malediven 🤣✈️🇲🇻 🏝️🤿🤪
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.03.2023 17:56 Uhr
0
Wenn der Kurs zu schnell steigt setze ich einen TSL. Hier sehe ich noch keinen Handlungsbedarf. Kurse im Bereich 31 - 34€ sind bis Mai möglich. Divi gibt's Ende März. Und dann sell in may go malle. 🤣🤣🤣🌞✈💶💃👍😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
3 Germany 40 Prognose +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 Metaplanet -0,17 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,59 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
8 Investmentchancen +0,28 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,26 %
Alle Diskussionen