SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,96 EUR
-0,86 % -0,30
22:12:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.713
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.03.2023 20:37 Uhr
0
Kurzfristig nicht schön, aber gut fürs Rückkaufprogramm. Aktuell ist der Fall übertrieben. Das geht mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder Richtung 29.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 18:49 Uhr
0
Schon gut😅
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 18:48 Uhr
0

Ist für mich eher die Frage, ob man jetzt nachkaufen sollte..?

Unter 26 ist schon,jedenfalls für mich,bin schon seit 26,20 wieder dabei.
Optimist2020
Optimist2020, 15.03.2023 18:20 Uhr
0

Ist für mich eher die Frage, ob man jetzt nachkaufen sollte..?

Wenn sie unter 25€ fällt würde ich nachkaufen. Schau Dir den Chart vor Covid an,, da sieht man in welcher Preisspanne sich Shell gerne bewegt…. Viel Erfolg!
H
Hanssolo, 15.03.2023 18:08 Uhr
0
Ist für mich eher die Frage, ob man jetzt nachkaufen sollte..?
F
Filimon, 15.03.2023 17:55 Uhr
0

Aber Bankenthema,Angstmache usw.macht es einfacher für die Hedgies. Normalinvestierter verkauft nicht.

Warum nicht? Viele Schichten um in Gold.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 17:39 Uhr
0
Aber Bankenthema,Angstmache usw.macht es einfacher für die Hedgies. Normalinvestierter verkauft nicht.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 17:38 Uhr
0

Kurs ist immer noch sehr gut.

Quatsch,über 2€ am Tag ist sehr schwach.
m
märxle, 15.03.2023 17:35 Uhr
0

Wie kann man sich über so einen Kurs noch freuen.

Kurs ist immer noch sehr gut.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 17:32 Uhr
0

Für das ARP ist der Kurs hervorragend. So können mehr shares eingesammelt werden. 👍

Wie kann man sich über so einen Kurs noch freuen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.03.2023 17:29 Uhr
1
Für das ARP ist der Kurs hervorragend. So können mehr shares eingesammelt werden. 👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.03.2023 17:25 Uhr
0
Sicher ist an der Börse nur das eine Aktie maximal 99,9 % fallen kann Die 30€ werden wor vllt. In diesem Jahr noch sehen. Erstmal freuen wir uns Ende März auf die Dividende. Mein Tank ist nur noch halbvoll 💶💶💶👏🚘📈👍
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 17:14 Uhr
0
Gleich fallen die 26€
C
CRock2612, 15.03.2023 17:09 Uhr
0
Ich vermisse die 100% sicheren 30€.
F
Filimon, 15.03.2023 16:36 Uhr
0
War klar das es heute fällt. Der Markt ist in Panik.
H
Hanssolo, 15.03.2023 15:27 Uhr
0
Dieser drop echt nur wegen den fallenden Ölpreisen? Nötige Korrektur oder Einstiegszeitpunkt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,71 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,71 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,67 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen