SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,69 USD
+1,90 % +0,74
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 36.713
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 17:14 Uhr
0
Gratulation zur schlechtesten Ölaktie heute.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 16:54 Uhr
0
Vlt. sollte der Brent sich mal bei 75 Dollar einpendeln,damit hier Ruhe reinkommt.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 16:46 Uhr
0

So. Langsam geht es in fie interessante Region für mich. Meint ihr wir kommen hier Richtung 23,50€?

Den richtigen Zeitpunkt findet man fast nie. Der Preis zum Einstieg geht kaum besser,sonst läuft einem der EK weg.
m
märxle, 16.03.2023 16:46 Uhr
1

Mal innerhalb von 2Tagen 10k€ verloren

Mit 10k Verlust wäre ich glücklich.😂😂😂😂😂
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 16:33 Uhr
0
Und immer wieder wird verkauft. Kein großer Anstieg möglich.
E
ETon, 16.03.2023 15:11 Uhr
0
So. Langsam geht es in fie interessante Region für mich. Meint ihr wir kommen hier Richtung 23,50€?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 15:09 Uhr
0
Da wird ein Anstieg angetäuscht und zack 30 Cent runter habe ich hier zuletzt im Juni so extrem erlebt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.03.2023 14:54 Uhr
0
Da sind ordentlich Buchgewinne flöten gegangen. Aber darauf sollte man ohnehin mental vorbereitet sein.
B
Börsenrudi, 16.03.2023 14:53 Uhr
0
Dito bei BP 🫣
W
WM2030, 16.03.2023 14:49 Uhr
4
Mal innerhalb von 2Tagen 10k€ verloren
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 16.03.2023 14:46 Uhr
0
Was für ein trauriger Mist hier.
K
Kieler1987, 16.03.2023 14:25 Uhr
0

Ja ja, wenn jeder an sich denkt, dann ist an Alle gedacht! Wenn man nur an sich denkt, kann man das auch für Sich behalten! Junge Junge

Da ist aber jemand frustriert 🤭
F
Filimon, 16.03.2023 14:23 Uhr
0
Sehen wir wohl doch noch die 23
BigShort2
BigShort2, 16.03.2023 14:21 Uhr
0
Langsam wird es deprimierend…
F
Filimon, 16.03.2023 14:17 Uhr
0
Leitzins 0.5 % hoch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.03.2023 14:15 Uhr
0
Schon übel. Aber das ist Börse. Wer die Aktien nicht in schlechten Zeiten hält, der hält sie auch nicht an den guten Tagen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen