SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Mal unabhängig vom Anlagehorizont und der Dividende, rein auf den Kurs bezogen.. Nach starken Zinssteigerungen folgte historisch immer eine Rezession. Ich gehe davon aus dass es auch dies mal der Fall sein wird. Das heisst also weniger Nachfrage nach Öl, fallender Ölpreis und fallender Aktienkurs. Langfristig bin ich mir sicher dass Öl noch lange gebraucht wird. Wäre es aus dem Aspekt nicht sinnvoll einen (Teil) Ausstieg bei 29,xx zu suchen oder habe ich einen Denkfehler in meiner Annahme? 🤔 Bin gespannt auf eure Antworten.
Mal unabhängig vom Anlagehorizont und der Dividende, rein auf den Kurs bezogen.. Nach starken Zinssteigerungen folgte historisch immer eine Rezession. Ich gehe davon aus dass es auch dies mal der Fall sein wird. Das heisst also weniger Nachfrage nach Öl, fallender Ölpreis und fallender Aktienkurs. Langfristig bin ich mir sicher dass Öl noch lange gebraucht wird. Wäre es aus dem Aspekt nicht sinnvoll einen (Teil) Ausstieg bei 29,xx zu suchen oder habe ich einen Denkfehler in meiner Annahme? 🤔 Bin gespannt auf eure Antworten.
Mal unabhängig vom Anlagehorizont und der Dividende, rein auf den Kurs bezogen.. Nach starken Zinssteigerungen folgte historisch immer eine Rezession. Ich gehe davon aus dass es auch dies mal der Fall sein wird. Das heisst also weniger Nachfrage nach Öl, fallender Ölpreis und fallender Aktienkurs. Langfristig bin ich mir sicher dass Öl noch lange gebraucht wird. Wäre es aus dem Aspekt nicht sinnvoll einen (Teil) Ausstieg bei 29,xx zu suchen oder habe ich einen Denkfehler in meiner Annahme? 🤔 Bin gespannt auf eure Antworten.
Mal unabhängig vom Anlagehorizont und der Dividende, rein auf den Kurs bezogen.. Nach starken Zinssteigerungen folgte historisch immer eine Rezession. Ich gehe davon aus dass es auch dies mal der Fall sein wird. Das heisst also weniger Nachfrage nach Öl, fallender Ölpreis und fallender Aktienkurs. Langfristig bin ich mir sicher dass Öl noch lange gebraucht wird. Wäre es aus dem Aspekt nicht sinnvoll einen (Teil) Ausstieg bei 29,xx zu suchen oder habe ich einen Denkfehler in meiner Annahme? 🤔 Bin gespannt auf eure Antworten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,01 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,59 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,82 % | |
| 9 | Investmentchancen | +4,46 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,88 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 9 | Investmentchancen | +4,57 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,60 % | Alle Diskussionen |