SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,88 EUR
+1,53 % +0,53
11:00:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 36.707
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 01.07.2022 21:32 Uhr
0
Dumme Frage, oder 👎🤔🤣🤣🤣
FEARandGREED
FEARandGREED, 01.07.2022 19:46 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 01.07.2022 17:59 Uhr
0
Bei über 30€ überlege ich zu verkaufen. Aber erstmal die Q2 Zahlen abwarten. Die werden wahrscheinlich gigantisch sein. Wir befinden uns immer noch in einem Superzyklus. 📈👍💶💶💶😎.
McPie
McPie, 01.07.2022 17:38 Uhr
0
Beim nächsten Dead Cat Bounce verkaufe ich
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.07.2022 17:11 Uhr
0
Die Volatilität an den Märkten ist nur noch verrückt
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.07.2022 16:35 Uhr
0
1€ Hoch-Tief ist fast Standard.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.07.2022 16:30 Uhr
0
Aber wenn die Amis da sind ,machen sich alle in die Hose.
Bubbie
Bubbie, 01.07.2022 11:43 Uhr
0
Shell wird sowieso NIE verkauft.
Bubbie
Bubbie, 01.07.2022 11:43 Uhr
1
Denkfehler. Alles..nur nicht Öl würde ich verkaufen. Aber muss jeder selber wissen.
McPie
McPie, 01.07.2022 11:11 Uhr
0
Ich überlege mir langsam schon wieder Ölaktien zu verkaufen, sind bei mir sowieso "nur" 5%. Da Öl eigentlich nicht wirklich knapp, weiterhin Dämpfung der Wirtschaft sowie wohl Corona-Comeback ab Herbst. Gasstop seitens Putin würde andererseits Öl wohl wieder hochtreiben, aber auch hier gibt es ja immerhin Lösungsperspektiven.
Bubbie
Bubbie, 01.07.2022 11:06 Uhr
0
Shell ist mächtig.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.07.2022 9:20 Uhr
0
Hält sich nach wie vor recht gut die Shell Aktie. Die Energieknappheit kann noch Jahre andauern. Bis dahin hat sich Shell saniert.
Cakky
Cakky, 01.07.2022 9:04 Uhr
0
Ein Segen in der Krise einziger Posten mit Occi bei mir, das sich wehrt
B
Blackqop, 30.06.2022 15:59 Uhr
0

Putin soll der Blitz beim sc.heis.sen treffen

Ja so nen Schock täte ihm wohl Mal gut. Aber erschreckend wie die Macht des Westens abnimmt bzw. einfach gleichgestellt wird.
m
märxle, 30.06.2022 13:29 Uhr
0
Wenn der Tankrabatt ausläuft wird man sehen wo der Preis steht.Deutschland bekommt jetzt was Sie gewählt haben.😂😂😂😂😂😂
chaknoris
chaknoris, 30.06.2022 11:33 Uhr
0
Putin soll der Blitz beim sc.heis.sen treffen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -6,55 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
3 Battalion -7,79 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
9 TUI Hauptforum +0,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen