SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,69 USD
+1,90 % +0,74
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 36.713
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.03.2023 17:48 Uhr
0
Der letzte Monat hat gezeigt was die Aktie taugt. Spielball der großen Player.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.03.2023 15:36 Uhr
0

Echt krass. Ein gutes Prozent. Mega volatil. 🤣

Die 15% davor glatt übersehen oh mann.
Herr_Hey
Herr_Hey, 23.03.2023 12:26 Uhr
0
Echt krass. Ein gutes Prozent. Mega volatil. 🤣
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.03.2023 12:03 Uhr
0
Wie einfach die das wieder runterballern,was für eine Gummiaktie.
E
Eddy172, 23.03.2023 9:23 Uhr
0

BP 0,06 Dividende? Wird zumindest bei Trade Republic angezeigt oder ist das falsch?

Ja in GBP pro Quartal
F
Filimon, 22.03.2023 17:32 Uhr
0

Hab mi vo der shell damals bei 24.08 getrennt und in bp umgeschichtet, de performance seit damals shell 8.80 % und bp 31 % i glab de entscheidung war richtig

BP 0,06 Dividende? Wird zumindest bei Trade Republic angezeigt oder ist das falsch?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.03.2023 10:44 Uhr
1

Ist vlt.auch richtig,darf ich fragen welche Anzahl du hältst?

400 Stück. Ist aber nicht aussagekräftig, je nach Depotgröße ist das relativ gesehen viel oder wenig.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 22.03.2023 10:29 Uhr
0

Ich ignoriere das einfach. Will ja nur Dividende kassieren.

Ist vlt.auch richtig,darf ich fragen welche Anzahl du hältst?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.03.2023 9:43 Uhr
0
Ich ignoriere das einfach. Will ja nur Dividende kassieren.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 21.03.2023 16:02 Uhr
0
Hoch-Tief 1€,ist doch echt bekloppt.
G
Gast-752963601, 21.03.2023 12:55 Uhr
0

Hab mi vo der shell damals bei 24.08 getrennt und in bp umgeschichtet, de performance seit damals shell 8.80 % und bp 31 % i glab de entscheidung war richtig

Der Vergleich zieht nur wenn du jetzt also heute verkaufst 😉 Wobei ich gerne den Chart sehen würde mit deinen 31% von BP ? Ich sehe kein nennenswerten Unterschied zu Shell
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen