SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,40 EUR
-0,30 % -0,20
17:50:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.336
F
FZappa, 30.10.2025 15:26 Uhr
0
Marchant MC hat gestern seine LV Position erhöht
Benjamin2021
Benjamin2021, 30.10.2025 15:51 Uhr
0
Gerade als Mail reingeflattert; „Auf dm.de und in der dm-App werden zukünftig (voraussichtlich Ende des Jahres 2025) auch apothekenpflichtige Arzneimittel sowie apothekenexklusive Produkte von unserer Partner-Versand-Apotheke verkauft.“
Wildblume
Wildblume, 30.10.2025 15:53 Uhr
0
Das sind gute Nachrichten
Wildblume
Wildblume, 30.10.2025 15:53 Uhr
0
Normalerweise kommt Nachmittags immer ein Rebound heute wohl nicht 😱
F
FZappa, 30.10.2025 15:54 Uhr
0
Wollte ich auch gerade schreiben. Heute ist echt bitter. Kein Anzeichen von einer kleinen Gegenbewegung
C
Cassiopaia1975, 30.10.2025 15:11 Uhr
1
Immer schön noch etwas Pulver trocken halten, um weiter nachzulegen. LVs können ein guter Verbündeter sein(selbst wenn man long ist ;-). ).
M
MarcoPolo7616, 30.10.2025 14:57 Uhr
0
I hate RC 🤮
Q
QuasarPSS, 30.10.2025 14:55 Uhr
0
Ich. bin auf Montag gespannt. Wie da die Gegenreaktion wird. Es gibt auch Grenzen. Da müssen ein paar GROßE einsteigen ;-)
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.10.2025 14:43 Uhr
0
Habe noch eine Erinnerungsaktie im Depot mit Ek 51,74€. 😃
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 14:39 Uhr
0
das geht wieder auf 69-70 da kann man erste Tranche setzt , geht es darunter nochmals ca 10 euro günstiger lasst die lv es machen ist ne feine Sache
H
HarryMüller, 30.10.2025 14:39 Uhr
0
Gamestop 2.0
M
MarcoPolo7616, 30.10.2025 14:39 Uhr
0
I hate RC 🤮
M
MarcoPolo7616, 30.10.2025 14:39 Uhr
0
I hate RC 🤮
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.10.2025 14:38 Uhr
0

Der Agent hat gewarnt und wurde ausgelacht. Jetzt wird euch die Rechnung präsentiert. Wer immer auf die Analysten hört, der hat sowieso schon verloren.

Nicht alle danke dir kann jetzt deutlich günstiger wieder rein
a
abcinvest, 30.10.2025 14:35 Uhr
0
Sieht so aus, als ob die Shorts schon einen guten Timing dafür hatten... beim fantastischen Earningsreport den Preis so nach unten drucken... Dann denkt ein Investor, wann geht es nach oben wenn nicht bei solchen Earnings. 🙂
T
Trader555, 30.10.2025 14:35 Uhr
0

Kaufen sich Anteile aber empfehlen zu verkaufen. Das soll mal einer verstehen

Die LV müssen Aktien ja irgendwo leihen können 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,15 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,20 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,15 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,20 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,67 %
9 Security der nächsten Generation +5,28 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen