SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
64,80
EUR
-2,48 % -1,65
12:53:10 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 36.334
Agent.K,
31.10.2025 17:46 Uhr
0
Auf dm.de und in der dm-App werden zukünftig (voraussichtlich Ende des Jahres 2025) auch apothekenpflichtige Arzneimittel sowie apothekenexklusive Produkte von unserer Partner-Versand-Apotheke verkauft. Deren Produkte kannst Du dann auch über das dm-Konto bestellen. Weitere Informationen zu Neuerungen wie der Abfrage der Telefonnummer und der Bewertung von Produkten, die Du bei unserem Kooperationspartner gekauft hast, erfährst Du in den Nutzungsbedingungen.
MAAM,
31.10.2025 18:14 Uhr
0
Auf dm.de und in der dm-App werden zukünftig (voraussichtlich Ende des Jahres 2025) auch apothekenpflichtige Arzneimittel sowie apothekenexklusive Produkte von unserer Partner-Versand-Apotheke verkauft. Deren Produkte kannst Du dann auch über das dm-Konto bestellen. Weitere Informationen zu Neuerungen wie der Abfrage der Telefonnummer und der Bewertung von Produkten, die Du bei unserem Kooperationspartner gekauft hast, erfährst Du in den Nutzungsbedingungen.
Das stimmt und dürfte jetzt auch keine große Überraschung sein. DM macht es ja nichts selbst, sondern über eine andere Versand-Apotheke. Eines sollte man aber noch wissen. Bei dem apothekenpflichtigen Arzneimittel ist aber die Marge viel kleiner und daher wird es kein Geschäft für dm mit einem Partner werden.
SuperMoneyMen,
31.10.2025 16:02 Uhr
0
Da gibt es viele im mdax Delivery Hero kannst du auch immer kaufen bei ca 22,auch so ne 8terbahn ag wo mit der Angst gespielt wird
ContraMoneyBurner,
31.10.2025 15:53 Uhr
0
Besonders ärgern tut es halt, weil sie jetzt schon erneut gegen mich gewonnen haben - immer das gleiche und jedes Mal denke ich das kann doch nicht immer wieder so einfach klappen
ContraMoneyBurner,
31.10.2025 15:50 Uhr
0
Ich finde das Spiel echt weiterhin erschreckend, wie ein gut arbeitendes Unternehmen mit vielen Chancen so runter geprügelt wird
ContraMoneyBurner,
31.10.2025 15:47 Uhr
0
Uebernahme. Das wäre für mich wahrscheinlich das beste. Dann wäre die unendliche Geschichte mit den LV wenigstens zu Ende.
Arpino,
31.10.2025 15:47 Uhr
0
Da es wieder um 14:30 (in den US 15:30) runter ging, ist wohl davon auszugehen, dass wieder die LV ihre Finger im Spiel hatten.
Schaut man ins Orderbuch bei Xetra, dann fällt auf, dass es auf diesem Level kaum Verkaufsorders gibt. Bei 71,60 dafür größere Kauforders.
Kaital,
31.10.2025 15:21 Uhr
0
Ich denke nächste Woche könnte endlich die 6 vorne stehen, haben lange gebraucht die LV
Bea17,
31.10.2025 15:18 Uhr
0
ja läuft heute ein bißchen mit dem Gesamtmarkt mit..
aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Schnäppchenjäger zum Wochenende 🍀😊
MAAM,
31.10.2025 15:09 Uhr
1
Pünktlich zur Eröffnung des US-Marktes ist es nach unten gegangen ohne, dass es bis jetzt einen Widerstand gegeben hat. Wichtig wäre es, wenn wir uns bei 71,50 Euro halten könnten. Ich denke, dass es jetzt nicht mehr so einfach sein wird, die Aktie stärker nach unten zu drücken. Bei dieser Bewertung werden auch wieder Fonds einsteigen. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich hoffe, dass ich bei 72,00 Euro einen guten Kurs erwischt habe.
Fecherinho,
31.10.2025 14:56 Uhr
0
Aber eben leider auch nicht Kaufen... Es ist schon krass. Jeder Anstieg geht weg
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,31 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,20 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,49 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,22 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,49 % | |
| 10 | Battalion | -5,22 % | Alle Diskussionen |