SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,75 EUR
-1,28 % -0,85
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.336
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.11.2025 21:55 Uhr
0

Funktioniert super mit dem e-rezept mit normalen Rezept nicht konkurrenzfähig! Bin eingestiegen, hoffe aber auf ein weiteren Sturz auf 60, dann mache ich meine 100 Anteile voll ! Etz 50

man hat jetzt knapp 3 Monate Zeit um ein zu sammeln 😂
L
Logos, 03.11.2025 22:25 Uhr
0
Nachbörslich erst einmal weitere Erholung
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.11.2025 22:40 Uhr
0

Nachbörslich erst einmal weitere Erholung

Morgen kommt der nächste Schlag der LV. Die sind noch nicht fertig mit der Aktie 🤬
Q
QuasarPSS, 03.11.2025 23:54 Uhr
0
Das wäre ja mal was, wenn Amazon Interesse hätte an RC!
ROLFUS
ROLFUS, 04.11.2025 6:55 Uhr
0

Rolfus hat nen Knaller in der Birne 😂

Evoarm: Ich glaube eher Du, wenn ich Deine Berichte lese!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.11.2025 21:54 Uhr
1
Rolfus hat nen Knaller in der Birne 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.11.2025 21:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hampelmann 😂
T
Termin9570, 03.11.2025 21:50 Uhr
0
Funktioniert super mit dem e-rezept mit normalen Rezept nicht konkurrenzfähig! Bin eingestiegen, hoffe aber auf ein weiteren Sturz auf 60, dann mache ich meine 100 Anteile voll ! Etz 50
DaddyTrader
DaddyTrader, 03.11.2025 21:12 Uhr
0
Schade, eine Übernahme ist reine Spekulation, aber angesichts dieses massiven Wertverfalls, ein Szenario dessen Wahrscheinlichkeit stetig steigt... https://www.boersennews.de/community/blog/wie-die-shortseller-unbeabsichtigt-eine-moegliche-uebernahme-von-redcare-ebnen-koennten/8271/
GreenCash
GreenCash, 03.11.2025 20:57 Uhr
1
Sofern sich die treppenartige Abwärtsbewegung treu bleibt, fällt es bei Xetra noch auf ~65€, bevor die (nächste Fake) Erholung kommt.
L
Logos, 03.11.2025 20:48 Uhr
0
Scheint aber echt bisel hoch zu gehen🚀
Q
QuasarPSS, 03.11.2025 20:47 Uhr
0
Wer rebelliert denn da gegen Xetra? ;-))
A
Arpino, 03.11.2025 20:24 Uhr
0
Die Shortquote ist hier fast so hoch wie bei Gerresheimer.
A
Arpino, 03.11.2025 20:24 Uhr
0
Morgen mit Hebel rein?
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 03.11.2025 20:15 Uhr
0

80 Euro?? Diese Woche? Das wären jetzt fast 20 %

Warum nicht? Fällt doch auch zwanzig in einer Woche 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen