SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
a
abcinvest, 28.01.2026 18:38 Uhr
0
Das jetzt mit dem Volumen ist mir sehr interessant. Ist die Zeit gekommen, dass die Leerverkäufer eine Menge zurückkaufen wollen und Gewinne rausholen? Es wird spannend. 🍿
O
Octavius, 28.01.2026 18:41 Uhr
2
Innerhalb von zwei Tagen sind zwei Unsicherheitsfaktoren entschärft worden. -Technische Anbindung -Willkürliche Benachteiligung durch Politik Rossmann und DM sind normaler Wettbewerb und sehe ich nicht als Gefahr
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.01.2026 18:50 Uhr
1
So ich habe eben bei RC bestellt. Habe also meinen Teil zu beigetragen😛 Bestelle immer non RX Produkte in Verbindung mit Rx Produkte. Dann lohnt es sich aufgrund des Gutscheins umso mehr
A
Arpino, 28.01.2026 18:54 Uhr
0
Wenn das Fixum erhöht wird, sollte Redcare aufgrund des Volumens ja auch massiv profitieren, oder sehe ich das falsch?
E
Energy__89, 28.01.2026 18:55 Uhr
0

So ich habe eben bei RC bestellt. Habe also meinen Teil zu beigetragen😛 Bestelle immer non RX Produkte in Verbindung mit Rx Produkte. Dann lohnt es sich aufgrund des Gutscheins umso mehr

Habe ich bis dato noch nie gemacht. Wie lange dauert denn so die Lieferung?
O
Octavius, 28.01.2026 18:26 Uhr
0
Herrlich, wie sich die Apotheker aufregen. Die versuchen den Fortschritt zu blockieren.
A
Arpino, 28.01.2026 18:17 Uhr
3
Es gibt politischen Rückenwind - gute Nachrichten, könnte das Sentiment positiv beeinflussen: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/apothekenreform/spd-will-versandhandel-staerken/
A
Arpino, 28.01.2026 18:11 Uhr
1
Xetra-Schlusskurs 60,65 - 100k Stück gehandelt
E
Energy__89, 28.01.2026 17:37 Uhr
0

Jetzt kommt plötzlich Volumen rein, ein erstes Lebenszeichen

Oder das letzte 😁
R.2024
R.2024, 28.01.2026 17:34 Uhr
0
volumen heute im xetra mindestens 2,5
R.2024
R.2024, 28.01.2026 17:18 Uhr
0
Volumen verdoppelt sich heute, ist aber noch klein
A
Arpino, 28.01.2026 17:05 Uhr
0
Jetzt kommt plötzlich Volumen rein, ein erstes Lebenszeichen
A
Arpino, 28.01.2026 16:33 Uhr
0

kauft da überhaupt jemand?... aber es verkaufen dafür auch wenige ;-), 1:0,65 Xetra Orderbuch

Aktuell Pattstellung
R.2024
R.2024, 28.01.2026 16:20 Uhr
0
mini volumen, aber zumindest etwas mehr als gestern
M
MarcoPolo7616, 28.01.2026 14:28 Uhr
0
😂
R.2024
R.2024, 28.01.2026 13:26 Uhr
0
kauft da überhaupt jemand?... aber es verkaufen dafür auch wenige ;-), 1:0,65 Xetra Orderbuch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen