SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,10 EUR
-0,75 % -0,50
16:13:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.372
A
Agent.K, 06.03.2026 18:48 Uhr
0

Alternativ überlege ich einen Öl short: wenn Trump am Wochenende die Waffen strecken muss: WTI+15%

Welchen Schein?
L
Lionelhutz, 06.03.2026 19:01 Uhr
0
"Neben unseren offiziellen Veröffentlichungen pflegen wir regelmäßige, direkte Gespräche mit unseren institutionellen Anlegern." Das bedeutet, dass man nichts zu kommunizieren hatte, was die institutionellen Anleger motiviert hat, ihre Anteile trotz absurd gesunkenen Kurses zu erhöhen. Wenig beruhigend ...
c
comet, 06.03.2026 19:04 Uhr
0
Sinnsuche? Warum? Ein Wert der nicht den Wachstumsnforderungen entspricht und nicht wenigstens Dividende zahlt, der kann nur fallen. Offensichtlich sehen es viele so, da kaum Gegenwehr vorhanden.
c
comet, 06.03.2026 19:06 Uhr
0
Der Qbericht spricht! Nicht die Ir Abteilung
A
Agent.K, 06.03.2026 19:08 Uhr
1
https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/guenther-jauch-kauft-die-luxus-villa-von-loriot-69aa85a4e8f14703486e52b1
R
Ronsomma, 06.03.2026 18:44 Uhr
0
Alternativ überlege ich einen Öl short: wenn Trump am Wochenende die Waffen strecken muss: WTI+15%
R
Ronsomma, 06.03.2026 18:40 Uhr
0
Ich gehe mit frischen 400 ins Wochenende. Ich rechne mit einem move irgendwann zwischen hier und 39 zu einer Zeit in der kleine nicht kaufen können
A
Agent.K, 06.03.2026 18:35 Uhr
0

Bald nenne ich dich auch Börsenguru. Leider hast du oft Recht. Muss ich jetzt mal kleinlaut zugeben 🙄

Danke, sehr fair. 🙏
L
Lionelhutz, 06.03.2026 18:31 Uhr
0
"Neben unseren offiziellen Veröffentlichungen pflegen wir regelmäßige, direkte Gespräche mit unseren institutionellen Anlegern." Öö
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.03.2026 18:30 Uhr
0

40€ wie seit Monaten vom gesalbten Agent angekündigt kommen.

Bald nenne ich dich auch Börsenguru. Leider hast du oft Recht. Muss ich jetzt mal kleinlaut zugeben 🙄
StormVault
StormVault, 06.03.2026 18:29 Uhr
1
Blackrock hat seine Position sogar erhöht... https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy/
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 06.03.2026 18:29 Uhr
0

@zwischen den Zeilen lesen: auch das habe ich gemacht, als ich mir den Call angehört habe. Auch bzgl. neuen Aufsichtsrat habe ich zwischen die Zeilen gelesen. Das, was ich rauslese, ist alles sehr positiv. Gleichzeitig reflektiere ich aber und frage mich, ob ich mich total verrannt habe und mein Filter mich zu falschen Schlüssen kommen lässt (Stichwort "verliebt in eine Aktie").

Es ist halt so, wenn eine Aktie nicht wie geplant performt! Da muss man durch! Ich habe den Vorteil jetzt, einen sehr niedrigen EK zu halten. Und sehe RC nun günstig bewertet, mit guten Aussichten weiterhin..schönes WE!
BavarianTrader
BavarianTrader, 06.03.2026 18:26 Uhr
0

@Arpino Insiderkäufe sind gefährlich. Hier sind viele bei 100€ rein, weil ein gewisser Insider Herr Köhler für über 700k bei 114€ und 100€ eingekauft hat. Mittlerweile hat der Typ fast 500K verzockt. Also darauf würde ich nix geben. Wahrscheinlich kauft er nicht mehr nach, weil er fast Pleite ist.

Es soll Leute geben, für die das Kleingeld ist...
A
Agent.K, 06.03.2026 18:24 Uhr
0
@Arpino Insiderkäufe sind gefährlich. Hier sind viele bei 100€ rein, weil ein gewisser Insider Herr Köhler für über 700k bei 114€ und 100€ eingekauft hat. Mittlerweile hat der Typ fast 500K verzockt. Also darauf würde ich nix geben. Wahrscheinlich kauft er nicht mehr nach, weil er fast Pleite ist.
R
Ronsomma, 06.03.2026 18:20 Uhr
0

Ich habe jedenfalls dss Gefühl, dass man sich nicht um höhere Kurse bemüht. Und natürlich könnte es Gründe geben: will man größere Investoren leichter reinholen? Will man selbst größere Positionen Aktien kaufen? Ich suche hier nur noch nach dem Sinn.

Lohnt nicht. Kommst unmöglich so dahinter: gibt x-tausend mögliche Gründe... Am einfachsten vielleicht: -30% und irrational hohe Prognosen locken retailer an. Und davon lebt der shorty
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
3 Germany 40 Prognose +1,25 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,92 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,03 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
10 Iris Energy -5,75 %
Alle Diskussionen