SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,80 EUR
-1,37 % -0,93
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.361
C
Coalminer3005, 09.03.2026 11:21 Uhr
0
Egal wie tief es noch geht..unter 40 Euro kann man nichts mehr falsch machen...die ersten 3 Monate 2026 laufen auf Grund einer starken Grippewelle mit Sicherheit top..spätestens in 5 Wochen knallt es wieder in die andere Richtung 🍀🍀🍀🚀
Ischmirdir
Ischmirdir, 09.03.2026 11:21 Uhr
0
Moin Leute, bin frisch dabei. (60% unter der 200wochen sma) 👍
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.03.2026 11:24 Uhr
0

Moin Leute, bin frisch dabei. (60% unter der 200wochen sma) 👍

Hab mir jetzt auch mal paar gegönnt, als Reboundzock😂
A
Arpino, 09.03.2026 11:31 Uhr
0

@Arpino hast du schon eine Antwort auf deine Mail bekommen?

Ja, ich habe es auch schon gepostet, im Endeffekt war nichts Interessantes dabei.
B
Bea17, 09.03.2026 11:32 Uhr
0
LV ziehen sich derzeit tendenziell zurück Freitag hat AHL nochmal reduziert, aber klar heute das nehmen sie sicher gerne mit ;-)
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.03.2026 11:20 Uhr
0
Jeder der gesagt hat RC landet bei 40 eur wurde als dummschwätzer angesehen (auch von mir). Unglaublich das die recht behalten haben. Auch wenn man mit dem Iran Krieg nicht rechnen konnte. Aber es zeigt wieder, das Aktien die schon stark gefallen sind als die Märkte gut liefen in schlechten Börsenzeiten eben nicht besser laufen (weil die ja schon vorher stark gefallen sind). Echt bitter. Klar könnte man nachkaufen wenn ma Geld übrig hat. Aber ehrlich gesagt gibt es aktuell auch andere Werte die stark gefallen sind und vor dem Krieg gut gelaufen sind. Sehe da kurzfristig mehr Potential.
S
Schrat, 09.03.2026 11:20 Uhr
0
Ich verstehe nicht, wie jemand bei dem fallenden Messer von Kaufkursen spricht und eventuell auch kauft. Kaufkurse sind erst nach einer Trendumkehr. Aber die deutet sich nun gerade nicht an.
R.2024
R.2024, 09.03.2026 11:18 Uhr
0
wie tief noch Prophet Agent?
C
Coalminer3005, 09.03.2026 11:16 Uhr
1
Lächerlicher Kurs🤣..nur noch bekloppte an der Börse
c
comet, 09.03.2026 11:16 Uhr
0
Lv gehen koordiniert vor. Auch Kleinanleger werfen.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.03.2026 11:08 Uhr
0
Die rauscht ja komplett durch!
V
Vorsehung, 09.03.2026 11:05 Uhr
0
Absolute Kaufkurse aus meiner Sicht
F
FZappa, 09.03.2026 11:04 Uhr
0
@Arpino hast du schon eine Antwort auf deine Mail bekommen?
A
Agent.K, 09.03.2026 10:56 Uhr
0

Long schein bei 40

Wann wirst du finanziell in Schwierigkeiten geraten?
k
kingbloody, 09.03.2026 10:50 Uhr
1

Geht etwas hoch 📈

Nein, aktuell wird erstmal geschaut ob die 40€ halten
Padawantrader
Padawantrader, 09.03.2026 10:39 Uhr
0
Geht etwas hoch 📈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 MSTR und STRC News -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
9 MSTR und STRC News -6,89 %
10 Aya Gold & Silver -4,17 %
Alle Diskussionen