SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,53 EUR
+1,20 % +0,80
08:11:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 36.361
Käseraspel
Käseraspel, 09.03.2026 9:41 Uhr
1
Völlig absurder abverkauf. -40% in einem Monat. Selten so eine Überreaktion gesehen. Ein rebound und stabilisierung sind sowas von überfallig. Total überverkauft
BörseTrader
BörseTrader, 09.03.2026 9:46 Uhr
0
Panikverkäufe dazu kommt noch Thema IRan usw........ es wird auch noch gute Zeiten geben. Die Kurse sollte man jetzt am besten ausblenden
BörseTrader
BörseTrader, 09.03.2026 9:48 Uhr
1
09.10.2022 Unterstützung damals bei 39,34 Euro und seitdem ging es nur noch Aufwärts. Abwarten und Tee trinken, die Verkäufer sollten wir bald alle loshaben.
StormVault
StormVault, 09.03.2026 9:49 Uhr
0

Wieso geht die so ins bodenlose die kursziele sind doch doppelt so hoch?

Witzigerweise steht in einem anderen Artikel (Boerseonline doer Wallstreet online war das glaube ich), RC ganz oben als heisse Aktien-Empfehlung mit sehr großen Margen... :-)
BörseTrader
BörseTrader, 09.03.2026 9:49 Uhr
1
Ich sage nur eins, es wir dann schnell hochgehen und dann rennt jeder wieder hinter!
Käseraspel
Käseraspel, 09.03.2026 9:31 Uhr
0
Long schein bei 40
Padawantrader
Padawantrader, 09.03.2026 9:29 Uhr
0
Bei etwas über 40 aber passt 👍🏻
V
Vorsehung, 09.03.2026 9:28 Uhr
0
Ich habe auch zu 40€ nachgelegt
Padawantrader
Padawantrader, 09.03.2026 9:25 Uhr
1
So nach gekauft 📈
x
xpapavommaverickx, 09.03.2026 9:24 Uhr
0
Du liebe Zeit!!! Was für eine Schmutz Aktie. Erst dachten viele bei 80€ haben sie ein Schnäppchen gemacht, dann 70€, 60€,50€,40€ usw ......
1
1234hello, 09.03.2026 9:24 Uhr
0
Das Teil hat absolut keinen Boden.
A
Ameise_, 09.03.2026 9:23 Uhr
0
Und die erhofften Insiderkäufe bleiben weiter aus. Glaubt das Management nicht an steigende Kurse?!
StormVault
StormVault, 09.03.2026 9:21 Uhr
1

Ich habe dir gesagt, die 40€ kommt.

Wenn man viel behauptet, kann man immer mit dies und das protzen. Aber ich würde nun behaupten, dass Redcare nicht so dastehen würde wie es dasteht, wenn Trump den Iran nicht angegriffen hat.
A
Agent.K, 09.03.2026 9:19 Uhr
0

Völlige Übertreibung

Ich habe dir gesagt, die 40€ kommt.
R
Ridgeback123, 09.03.2026 9:18 Uhr
0
Ich habe nochmal nachgekauft!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 09.03.2026 9:15 Uhr
0

Agenten 40 da.

Dann kauf bitte mal ordentlich ein damit der der Kurs hoch geht 007 ↗️↗️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet +0,46 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,86 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen