SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,80 EUR
-1,37 % -0,93
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.361
R
Rolfus1, 09.03.2026 11:52 Uhr
0

Jeder der gesagt hat RC landet bei 40 eur wurde als dummschwätzer angesehen (auch von mir). Unglaublich das die recht behalten haben. Auch wenn man mit dem Iran Krieg nicht rechnen konnte. Aber es zeigt wieder, das Aktien die schon stark gefallen sind als die Märkte gut liefen in schlechten Börsenzeiten eben nicht besser laufen (weil die ja schon vorher stark gefallen sind). Echt bitter. Klar könnte man nachkaufen wenn ma Geld übrig hat. Aber ehrlich gesagt gibt es aktuell auch andere Werte die stark gefallen sind und vor dem Krieg gut gelaufen sind. Sehe da kurzfristig mehr Potential.

Schaubi77: Ich habe sogar geschrieben, es wird noch schlimmer: Unter € 40.00!!! Ein sehr trauriges Szenario was sich hier abspielt….
V
Vorsehung, 09.03.2026 11:52 Uhr
0
Verrückte Zeiten
V
Vorsehung, 09.03.2026 11:55 Uhr
0

unfassbar, redcare ist so eine cashcow, hier passt einfach alles, massives wachstum, gute gewinnmarge, wenig konkurrenz, stabile cashflows und kaum bis keine schulden, was übersehe ich?

Deswegen kaufen und in 12 Monaten über Gewinn freuen
R
Ridgeback123, 09.03.2026 11:55 Uhr
0
Ich frage mich immer wer bei diesen Kursen verkauft!!! Das macht einfach keinen Sinn!
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.03.2026 11:57 Uhr
0
UBS müsste jetzt aber mal auf kaufen aufstufen. Schließlich sehen sie ja fast 60 Prozent Kurspotential 😜
T
TheNeo1987, 09.03.2026 11:49 Uhr
0
unfassbar, redcare ist so eine cashcow, hier passt einfach alles, massives wachstum, gute gewinnmarge, wenig konkurrenz, stabile cashflows und kaum bis keine schulden, was übersehe ich?
R.2024
R.2024, 09.03.2026 11:47 Uhr
0
aber Agent hatte recht, das muss man zugeben. Wie weit meint der Prophet, dass es noch absackt???
Käseraspel
Käseraspel, 09.03.2026 11:46 Uhr
0

Muss doch endlich mal nach oben gehen..... 6 Tag in Folge im Minus 😞😞😞

Ja das ist schon ziemlich außergewöhnlich, man könnte meinen der Laden stünde kurz vorm Exitus, was mitnichten der Fall ist. Das ist wie bei Aixtron damals. Da ist übrigens auch das Schwätzbrett Agent rumgeschwirrt und allen auf den Sack gegangen
C
Cgn1men, 09.03.2026 11:42 Uhr
0
Muss doch endlich mal nach oben gehen..... 6 Tag in Folge im Minus 😞😞😞
V
Vorsehung, 09.03.2026 11:42 Uhr
0
39,50€ …wäre doch ein schöner Boden 😀
Misiu
Misiu, 09.03.2026 11:39 Uhr
0
Kursziel nur noch 126 Euro 😭
R.2024
R.2024, 09.03.2026 11:38 Uhr
0
Agent?
B
Bea17, 09.03.2026 11:32 Uhr
0
LV ziehen sich derzeit tendenziell zurück Freitag hat AHL nochmal reduziert, aber klar heute das nehmen sie sicher gerne mit ;-)
A
Arpino, 09.03.2026 11:31 Uhr
0

@Arpino hast du schon eine Antwort auf deine Mail bekommen?

Ja, ich habe es auch schon gepostet, im Endeffekt war nichts Interessantes dabei.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.03.2026 11:24 Uhr
0

Moin Leute, bin frisch dabei. (60% unter der 200wochen sma) 👍

Hab mir jetzt auch mal paar gegönnt, als Reboundzock😂
Ischmirdir
Ischmirdir, 09.03.2026 11:21 Uhr
0
Moin Leute, bin frisch dabei. (60% unter der 200wochen sma) 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 Aya Gold & Silver -4,17 %
Alle Diskussionen