SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,80 EUR
-1,37 % -0,93
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.361
R
Ridgeback123, 09.03.2026 12:06 Uhr
1
Es ist Geduld gefragt… Redcare wird wieder steigen! Fundamental ist alles in Ordnung.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 09.03.2026 12:06 Uhr
0

39,50€ …wäre doch ein schöner Boden 😀

Boden Nummer 123 in den letzten 12 Monaten 😉🥺
C
Cgn1men, 09.03.2026 12:07 Uhr
0
Jeden Tag - 5%☹️☹️ Muss doch endlich mal ein Ende haben.....
R
Ridgeback123, 09.03.2026 12:07 Uhr
0
Ich steige aus, wenn der Umsatz nicht weiter wächst oder die Marge sich zurück entwickelt!
Käseraspel
Käseraspel, 09.03.2026 12:07 Uhr
0
Jetzt halten die LV den Deckel auf der 40 😂 ist echt armselig
Käseraspel
Käseraspel, 09.03.2026 12:05 Uhr
0

Wann steigt ihr aus?

2027 oder 2028 bei nem Kurs von 100-200€
F
FinestArt, 09.03.2026 12:04 Uhr
0
Wann steigt ihr aus?
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.03.2026 12:03 Uhr
0

Vor 2 Wochen noch €72

Mein EK😒
C
Cgn1men, 09.03.2026 12:00 Uhr
0
Vor 2 Wochen noch €72
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.03.2026 11:57 Uhr
0
UBS müsste jetzt aber mal auf kaufen aufstufen. Schließlich sehen sie ja fast 60 Prozent Kurspotential 😜
R
Ridgeback123, 09.03.2026 11:55 Uhr
0
Ich frage mich immer wer bei diesen Kursen verkauft!!! Das macht einfach keinen Sinn!
V
Vorsehung, 09.03.2026 11:55 Uhr
0

unfassbar, redcare ist so eine cashcow, hier passt einfach alles, massives wachstum, gute gewinnmarge, wenig konkurrenz, stabile cashflows und kaum bis keine schulden, was übersehe ich?

Deswegen kaufen und in 12 Monaten über Gewinn freuen
V
Vorsehung, 09.03.2026 11:52 Uhr
0
Verrückte Zeiten
R
Rolfus1, 09.03.2026 11:52 Uhr
0

Jeder der gesagt hat RC landet bei 40 eur wurde als dummschwätzer angesehen (auch von mir). Unglaublich das die recht behalten haben. Auch wenn man mit dem Iran Krieg nicht rechnen konnte. Aber es zeigt wieder, das Aktien die schon stark gefallen sind als die Märkte gut liefen in schlechten Börsenzeiten eben nicht besser laufen (weil die ja schon vorher stark gefallen sind). Echt bitter. Klar könnte man nachkaufen wenn ma Geld übrig hat. Aber ehrlich gesagt gibt es aktuell auch andere Werte die stark gefallen sind und vor dem Krieg gut gelaufen sind. Sehe da kurzfristig mehr Potential.

Schaubi77: Ich habe sogar geschrieben, es wird noch schlimmer: Unter € 40.00!!! Ein sehr trauriges Szenario was sich hier abspielt….
T
TheNeo1987, 09.03.2026 11:49 Uhr
0
unfassbar, redcare ist so eine cashcow, hier passt einfach alles, massives wachstum, gute gewinnmarge, wenig konkurrenz, stabile cashflows und kaum bis keine schulden, was übersehe ich?
R.2024
R.2024, 09.03.2026 11:47 Uhr
0
aber Agent hatte recht, das muss man zugeben. Wie weit meint der Prophet, dass es noch absackt???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
9 MSTR und STRC News -6,89 %
10 Aya Gold & Silver -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
8 MSTR und STRC News -6,89 %
9 Aya Gold & Silver -4,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen