SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,75 EUR
-1,44 % -0,98
21:24:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.361
Alexaxel
Alexaxel, 09.03.2026 14:47 Uhr
0

Bei 25-30 Euro wird es interessant für einen Einstieg

34-36€
C
Currywurstextrascharf, 09.03.2026 14:54 Uhr
0
ich beobachte weiter. Bei den weltweiten Gegebenheiten könnte es kurz sogar unter 30 EUR gehen. Obwohl 30-35 EUR ist schon verlockend.
C
CAP1, 09.03.2026 15:25 Uhr
0
Inwiefern sind hier Logistik und Lieferkette beeinträchtigt (Iran)
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 09.03.2026 16:10 Uhr
0

Bist du hier bereits investiert oder noch an der Seitenlinie?

Es macht überhaupt keinen Sinn, in einem Chat aufzutreten, ohne Investment!
C
Cgn1men, 09.03.2026 16:17 Uhr
0
Können sogar froh sein wenn wir heute über €40 schließen
C
Cgn1men, 09.03.2026 14:38 Uhr
0
Mit wie viel?
A
AlexLynch91, 09.03.2026 14:15 Uhr
1
Bin jetzt auch mal eingestiegen. War hier noch nicht investiert, beobachte die Aktie aber schon länger.
s
springi, 09.03.2026 13:56 Uhr
4
Völlig irrational dieser Markt. Wer da jetzt noch Aktien auf den Markt wirft der sollte sich gleich mal die richtigen Medikamente bei der Shop Apotheke bestellen.
LFC
LFC, 09.03.2026 13:55 Uhr
2

39,48 long

Damit kann man m.M.n. nichts verkehrt machen 👍
C
ContraMoneyBurner, 09.03.2026 13:46 Uhr
0
Weiss jemand, wie der Umsatzanteil von wirklich notwendigen Medikamente zu eher Luxusprodukten (Nice to have) ist?
R
Ronsomma, 09.03.2026 13:46 Uhr
0
39,48 long
Misiu
Misiu, 09.03.2026 13:45 Uhr
0
Ein Traum zum EK senken
C
ContraMoneyBurner, 09.03.2026 13:43 Uhr
0
Argumentieren ist schwierig nach dem letzten Jahr, aber trotzdem ist RC mit vielen Chancen versehen. Auch ist es ein Markt der bei Krisen eigentlich nicht schlecht ist, da Medikamente immer gebraucht und konsumiert werden müssen.
s
springi, 09.03.2026 13:42 Uhr
0

Ich sehe den Hauptgrund für den Absturz, der stark fallende Ölpreis, jede Bestellung muß ausgeliefert werden, dadurch verringert sich der Gewinn rapide

Das Risiko trägt doch aktuell eher die Logistik also DHL etc. Die werden ja nicht one day ahead ihre Preise verhandeln
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.03.2026 13:36 Uhr
0
Bei 25-30 Euro wird es interessant für einen Einstieg
LFC
LFC, 09.03.2026 13:30 Uhr
0

Gar nicht !

Bist du hier bereits investiert oder noch an der Seitenlinie?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,61 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 TUI Hauptforum +1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
Alle Diskussionen