SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,80 EUR
-1,37 % -0,93
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.361
A
Agent.K, 09.03.2026 13:11 Uhr
2

Ich sehe den Hauptgrund für den Absturz, der stark fallende Ölpreis, jede Bestellung muß ausgeliefert werden, dadurch verringert sich der Gewinn rapide

Ja. Die Auslieferungen in den Iran sind vermutlich der Grund. 🤡😁
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 09.03.2026 13:19 Uhr
0
Also ich warte gerade auf das Boarding. Hat mal einer sich den Dax,Mdax,TecDax Sdax heute angeschaut. Ich denke nicht, bei soviel unseriösem Gesende hier!
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 09.03.2026 13:22 Uhr
0

Wann steigt ihr aus?

Gar nicht !
LFC
LFC, 09.03.2026 13:30 Uhr
0

Gar nicht !

Bist du hier bereits investiert oder noch an der Seitenlinie?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.03.2026 13:36 Uhr
0
Bei 25-30 Euro wird es interessant für einen Einstieg
Alcudia2111
Alcudia2111, 09.03.2026 13:10 Uhr
0
Ich sehe den Hauptgrund für den Absturz, der stark fallende Ölpreis, jede Bestellung muß ausgeliefert werden, dadurch verringert sich der Gewinn rapide
E
Energy__89, 09.03.2026 13:04 Uhr
0
Wer weiß das schon 😵‍💫
F
Fecherinho, 09.03.2026 13:02 Uhr
0
hat das hier noch was mit Charttechnik zu tun? also ernst gemeinte Frage
E
Energy__89, 09.03.2026 13:01 Uhr
0
Unter den 39,87€ sollten wir nicht schließen oder was sagen die Charttechniker?
n
nadu4u, 09.03.2026 12:58 Uhr
0
2022 Tief
R
Rolfus1, 09.03.2026 12:47 Uhr
0

Disaster

… hoffen wir nicht…!!!
m
mellllll, 09.03.2026 12:45 Uhr
0
Disaster
R
Rolfus1, 09.03.2026 12:43 Uhr
0

Häh? Es können einige erklären. Zahlen sind richtig mies, Geschäftsmodell nicht nachhaltig, Geld wird verbrannt. Alles komplett logisch.

Völlig einverstanden mit Dir..,! Aber es nützt alles nichts, denn es wird in den nächsten Jahren weiterhin sehr, sehr schwierig werden grössere Geschäftserfolge zu erzielen…, bei vielen Firmen lautet zur Zeit das Motto: Überleben…..!!!
A
Agent.K, 09.03.2026 12:42 Uhr
0

RC hat das gleiche Kursniveau wie vor dem E Rezept. Als wenn es das nie gegeben hätte.

Wahrscheinlich ist es die Angst davor, dass das Cash ausgeht.
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.03.2026 12:38 Uhr
0
RC hat das gleiche Kursniveau wie vor dem E Rezept. Als wenn es das nie gegeben hätte.
R
Rolfus1, 09.03.2026 12:35 Uhr
0
Ridgeback123: Da bi ich ganz bei Dir, aber denk auch daran, wie die Weltwirtschaft in den nächsten Jahren auch weiterhin noch am särbeln sein wird…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen