SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,80 EUR
-1,29 % -0,88
12:35:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.354
H
Hihojo100, 10.03.2026 12:30 Uhr
0

Das ist beachtlich, Wellington hat komplett verkauft.

Dachte gekauft?
BörseTrader
BörseTrader, 10.03.2026 12:30 Uhr
0
Das sind Super Anzeichen!!! Nur noch warten und geduldig sein
BörseTrader
BörseTrader, 10.03.2026 12:31 Uhr
0
Die eigentliche Short-Story bei Redcare kommt von anderen Hedgefonds. Beispiele aus den letzten Meldungen: • D. E. Shaw & Co. → ca. 3,7–3,8 % • AHL Partners → etwa 2 % • Two Sigma Investments → über 1 % • PDT Partners → rund 1 %
C
Cgn1men, 10.03.2026 12:31 Uhr
0
Boden endlich erreicht???
H
Hihojo100, 10.03.2026 12:32 Uhr
0

Das sind Super Anzeichen!!! Nur noch warten und geduldig sein

Ok. Hab nur 100 Stück aber besser als nix haha
A
Arpino, 10.03.2026 12:16 Uhr
0
Das ist beachtlich, Wellington hat komplett verkauft.
H
Hihojo100, 10.03.2026 11:58 Uhr
0

Ein Leerverkäufer setzt auf fallende Kurse. Da dieser seine Aktien komplett am Markt zurückgekauft hat, geht dieser davon aus, dass der Kurs nun wieder stetig und nachhaltig steigen wird.

Dank dir.
GreenCash
GreenCash, 10.03.2026 11:53 Uhr
0

Erster Leerverkäufer ist raus. Wellington Management International Limited hat von 0,57 % auf 0 reduziert.

Vielleicht setzt dies nun kleinere Leerverkäufer, die sich unter dem '0,50%-Radar' bewegen, unter Druck 🤞😁
GreenCash
GreenCash, 10.03.2026 11:48 Uhr
1

Ist das gut oder schlecht? Sorry für die dumme frage

Ein Leerverkäufer setzt auf fallende Kurse. Da dieser seine Aktien komplett am Markt zurückgekauft hat, geht dieser davon aus, dass der Kurs nun wieder stetig und nachhaltig steigen wird.
H
Hihojo100, 10.03.2026 11:48 Uhr
0

Das ist definitiv gut👍

Ok danke. Darf ich fragen wieso?😅
R
Rantanplan_0815, 10.03.2026 11:42 Uhr
0

Ist das gut oder schlecht? Sorry für die dumme frage

Das ist definitiv gut👍
H
Hihojo100, 10.03.2026 11:40 Uhr
0

Erster Leerverkäufer ist raus. Wellington Management International Limited hat von 0,57 % auf 0 reduziert.

Ist das gut oder schlecht? Sorry für die dumme frage
k
kipazi, 10.03.2026 11:27 Uhr
5
Erster Leerverkäufer ist raus. Wellington Management International Limited hat von 0,57 % auf 0 reduziert.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 10.03.2026 11:22 Uhr
1
Die Generationen ab 2000, sind mit dem Smartphone in der Hand aufgewachsen, das etwas zu kompliziert sein soll, gilt daher nicht mehr. Neue Kunden, für die alles, was das Smartphone betrifft, ein Kinderspiel ist!
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 10.03.2026 11:16 Uhr
1

Da gar keiner darauf reagiert hatte, mal zur Diskussion gestellt. Wie stark sollte dieser Einschnitt denn sein? Was genau sollte sich verändern/verschlechtern? Hat jemand einen Link wo vielleicht sogar tiefer auf das Problem und den Wechseln eingegangen wird? "** regulatorisches Risiko:** Ab April 2026 ändert sich der Zugangsweg für E-Rezepte (Umstellung auf GesundheitsID). Es herrscht Unsicherheit, ob Kunden diesen (etwas komplizierteren) Weg mitgehen oder wieder zur Vor-Ort-Apotheke abwandern."

siehe 06:44 Hinzu kommt ein strategischer Burggraben: Die jüngste Entscheidung der Gematik, die CardLink-App-Zulassung bis zum 31. Januar 2027 zu verlängern, sichert einen nahtlosen operativen Übergang, bevor die neue PoPP-Infrastruktur eingeführt wird.
R
Ronsomma, 10.03.2026 9:56 Uhr
0
Meine persönliche Meinung: ich rate dringend von Goldman Sachs Zertifikaten ab.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,63 %
2 Germany 40 Prognose -1,07 %
3 VW Hauptdiskussion -1,52 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,05 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,05 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 IPO CSG -7,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,57 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
7 IPO CSG -6,57 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,26 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
Alle Diskussionen