SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,78 EUR
-1,44 % -0,98
12:39:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.354
H
Hihojo100, 10.03.2026 13:37 Uhr
0

📉📉📉 schon wieder

Mies. Dachte die 42 halten wenigstens
GreenCash
GreenCash, 10.03.2026 13:39 Uhr
0
Nehmt Euch mal nen Kaffee oder nen Tee und schaut nicht minütlich auf den Kurs 😅
Padawantrader
Padawantrader, 10.03.2026 13:39 Uhr
0
Wird nochmal turbulent bzw. geschüttet 😉
A
Arpino, 10.03.2026 13:40 Uhr
0
Ich würde ohnehin darauf warten dass die 39,xx erstmals bestätigt werden.
StormVault
StormVault, 10.03.2026 13:42 Uhr
0

Sie müssen kaufen, nicht verkaufen

Ahso, Denkfehler meinerseits, die 15% Aktien im Besitz von LVs sind quasi die GELIEHENEN?
R
Rantanplan_0815, 10.03.2026 13:33 Uhr
0
📉📉📉 schon wieder
R
Ronsomma, 10.03.2026 13:26 Uhr
0
Wo hier so plaudernd geschrieben wird: wem wollen die LV wohl die Anteile abnehmen? Genau: euch. Feind liest mit 😎
A
AlCharme, 10.03.2026 13:01 Uhr
0

https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy/

Der letzte Eintrag ist von gestern, Wellington hat reduziert. Die letzten Lv-Zukäufe am 4.3. (Blackrock und Shaw) haben wohl den Sturz, völlig übertrieben, nach den Zahlen verursacht. Mittlerweile liegt selbst zum UBS Kursziel von 74 Euro ein Potential von 80%. Aber man weiss ja nie, vielleicht gibts tatsächlich nochmal ein Nachbeben...
A
AlCharme, 10.03.2026 12:57 Uhr
0

Aber das finde ich ja doch merkwürdig, wieso halten die dann nicht normal und verkaufen, da sie doch eigentlich teurer eingekauft haben!? Zusätzlich drücken solche Sales doch auch wiederum auf dem Kurs?!

Sie müssen kaufen, nicht verkaufen
StormVault
StormVault, 10.03.2026 12:55 Uhr
0

Link zu Lv-Zukäufen?

https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy/
StormVault
StormVault, 10.03.2026 12:54 Uhr
0

Erster Leerverkäufer ist raus. Wellington Management International Limited hat von 0,57 % auf 0 reduziert.

Aber das finde ich ja doch merkwürdig, wieso halten die dann nicht normal und verkaufen, da sie doch eigentlich teurer eingekauft haben!? Zusätzlich drücken solche Sales doch auch wiederum auf dem Kurs?!
Dieguito70
Dieguito70, 10.03.2026 12:53 Uhr
0

Link zu Lv-Zukäufen?

Auf diese Nachricht bezogen: Erster Leerverkäufer ist raus. Wellington Management International Limited hat von 0,57 % auf 0 reduziert.
stefang1972
stefang1972, 10.03.2026 12:51 Uhr
0

Leerverkäufer haben sich wieder eingedeckt. Der Kurs ist aber im Keller. Top Arbeit der Leerverkäufer. Das wird hier gefeiert 😂 nächste Attacke wird kommen und der Kurs eine weitere Etage tiefer.

Ja sicher…. Das hat dir die Glaskugel 🔮 verraten was 😂
A
AlCharme, 10.03.2026 12:40 Uhr
0

Leerverkäufer haben sich wieder eingedeckt. Der Kurs ist aber im Keller. Top Arbeit der Leerverkäufer. Das wird hier gefeiert 😂 nächste Attacke wird kommen und der Kurs eine weitere Etage tiefer.

Link zu Lv-Zukäufen?
Dieguito70
Dieguito70, 10.03.2026 12:37 Uhr
0
Leerverkäufer haben sich wieder eingedeckt. Der Kurs ist aber im Keller. Top Arbeit der Leerverkäufer. Das wird hier gefeiert 😂 nächste Attacke wird kommen und der Kurs eine weitere Etage tiefer.
H
Hihojo100, 10.03.2026 12:35 Uhr
0

Die Aktie hat mehrere Zutaten für starke Moves: • hohe Shortquote (~12–16 %) • relativ kleiner Freefloat • starker Newsflow (E-Rezept-Daten, Quartalszahlen) • viele quantitative Hedgefonds Diese Kombination führt oft zu plötzlichen 20–30 % Bewegungen.

Wäre geil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,05 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,63 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,01 %
10 IPO CSG -6,57 %
Alle Diskussionen