SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,60 EUR
-3,53 % -2,40
15:28:27 Uhr, Gettex
Kommentare 36.360
C
Cgn1men, 19.03.2026 13:51 Uhr
0
Zu welchem Preis?? Und wer soll da kaufen ???
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 13:52 Uhr
0
In meinem Depot sieht es nach crash aus 😕
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 13:53 Uhr
1
Trump hat so einen an der Waffel ich möchte ihm in sein faltiges manipulatives Gesicht spucken
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 13:53 Uhr
0
Sorry 😇😇
O
OBJEKTIVER, 19.03.2026 13:49 Uhr
0

Ich glaube das eine Übernahme realistisch ist.

Sehe ich auch so, nur für wen von den Großen macht es am meisten Sinn?
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 19.03.2026 13:49 Uhr
0

Darf man nicht darüber nachdenken die bei €100 Eingestiegen sind.....

Oder noch höher....
C
Cgn1men, 19.03.2026 13:48 Uhr
0
Darf man nicht darüber nachdenken die bei €100 Eingestiegen sind.....
C
Cgn1men, 19.03.2026 13:46 Uhr
0
Warum -10% ohne Nachrichten versteh ich nicht..... Bin selber -50%
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 13:45 Uhr
0
Ich hänge zu tief drin mit EK 58€ sollte sich mein Depot bisschen erholen wird für immer ausgecasht und nie wieder dann lieber 3 Prozent Inflation
GreenCash
GreenCash, 19.03.2026 13:45 Uhr
0

Insolvenz? Merkst du eigentlich wovon du redest?

Auf solch Leute nicht eingehen. Einfach auf die Blocklist packen. Dafür ist diese da und schon steigt das Niveau der Diskussion.
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 13:44 Uhr
0
Der Mittelstand wird zerquetscht
C
Cgn1men, 19.03.2026 13:44 Uhr
0
Geld Verbrennungsmaschine -50%
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 13:43 Uhr
2
Lieber leben Reisen saufen und gut essen
p
patersontrade, 19.03.2026 13:43 Uhr
0

Der Agent hatte leider recht. Nächster halt 30. und eine Insolvenz… Ausschließen würde ich nichts.

arbeitest bestimmt bei der Santander. Da wird Ahnungslosigkeit groß geschrieben.
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 13:43 Uhr
0
Börse ist uninvestierbar geworden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
7 Siemens Energy -2,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
9 Germany 40 Prognose -1,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 Siemens Energy -2,71 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 IPO CSG -6,52 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen