SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,05 EUR
-1,00 % -0,68
19:29:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.361
a
avow81336, 20.03.2026 16:28 Uhr
0

Sag ich doch aber es gibt Leute hier die halten die Kleinanleger für die Übeltäter das ist einfach nur lächerlich zu diesem Zeitpunkt

Alleine die Formulierung Übeltäter, es ist doch ein vernünftiger Verlauf zur Einpreisung der neuen Informationen und Ausblicke. Dies dauert nun mal seine Zeit. Ich finde die Preise momentan interessant, weder über noch unter.
L
Lionelhutz, 20.03.2026 16:29 Uhr
0
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/mycare-chef-warken-macht-medikamente-teurer/#
stefang1972
stefang1972, 20.03.2026 16:27 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/redcare_pharmacy_ex_shop_apotheke_buy-deutsche_bank_ag_1067996 🙈🙈🙈
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.03.2026 16:22 Uhr
0

Dieser Kursverlauf ist doch nur noch lächerlich. Ich bin hier zwar kein Bulle - aber das was hier passiert kann nur noch Manipulation durch große Institutionelle sein. Kein Kleinanleger würde seine Anteile bei solchen Kursen verscherbeln.

Sag ich doch aber es gibt Leute hier die halten die Kleinanleger für die Übeltäter das ist einfach nur lächerlich zu diesem Zeitpunkt
O
Octavius, 20.03.2026 16:21 Uhr
0
Ich vermute das liegt auch an einer möglichen Kühlpflicht für den Versand
A
Agent.K, 20.03.2026 16:20 Uhr
0
Gute Performance heute
s
springi, 20.03.2026 16:19 Uhr
0
Dieser Kursverlauf ist doch nur noch lächerlich. Ich bin hier zwar kein Bulle - aber das was hier passiert kann nur noch Manipulation durch große Institutionelle sein. Kein Kleinanleger würde seine Anteile bei solchen Kursen verscherbeln.
m
mellllll, 20.03.2026 16:16 Uhr
0
Hält sich noch gut 🙂
R
Ronsomma, 20.03.2026 16:16 Uhr
0
Erst bei minus kaufen 😁
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.03.2026 16:15 Uhr
0
Handy am Steuer ist auch verboten!
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.03.2026 16:12 Uhr
0
Ist verboten
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.03.2026 16:12 Uhr
0

Du hast doch selber keinen Einblick in die Finanzbranche bzw. im IB... und wenn du mal in dem Bereich tätig gewesen wärst, würdest du nicht so wilde Theorien bezüglich Hochfrequenzhandel tätigen oder allgemein deine Aussagen der letzten Wochen n diesem Forum

Das gibt es ist keine Theorie HFT + Leerverkäufe können kurzfristig Druck erzeugen
H
Heisterkamp, 20.03.2026 16:09 Uhr
0
Wow, bin gleich wieder dabei..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,81 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,81 %
7 Germany 40 Prognose -1,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,13 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,25 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
Alle Diskussionen